GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler SV002

Hallo Leute,Der berühmte Fehler SV002  und SC002+005 und SC401+402,hatte gestern ein sehr langes Telefonat mit Voda und hab Sie mit allen Beschwerden über diese mangelhafte schrottreife Gigabox  überflutet...  Antwort von Voda :   ist ein technischer...

Fruchti von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box gibt den geist auf

Meine Box fängt immer an laut zu summen und zu klackern. Das Programm umschalten dauert sehr oft sehr lang. Manchmal geht das umschalten garnicht  

bitone2k von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 5005

Hallo in Runde ... Hab auf alle Sender den fehlercode 5005 den kommt soll zwischen 2 Sender hin und her schalten oder Stecker ziehen oder on oder off stehlen.... ich hab alles gemacht was ich so machen konnte und die tipp gelesen hab .Hat leider nich...

TinaShady von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv pin

Giga TV pin Jugendschutz wird nicht angenommen 

Lilalu von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NDR Niedersachsen auf dem Kanal NDR empfangen

Hallo,ich schaue Abends immer gern Hallo Niedersachsen auf dem Sender NDR, empfange aber immer NDR Hamburg, ich komme aus Celle und mich interessiert natürlich NDR aus Niedersachsen. Ich habe die Vodafone Giga TV Box und  habe dort jedoch nichts in d...

Jugendschutz Pin vergessen

Guten Tag,Gestern ist mir aufgefallen, dass meine ganzen Aufnahmen nicht mehr abzuspielen sind, habe danach alles versucht sie zu retten, aber ich musste alles resetten. Jetzt soll ich meinen Jugendschutz Pin eingeben, aber hab den natürlich vergesse...

Lara9 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes