GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 71755 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 100750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22197 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22752 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51983 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610313 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Hallo Fachbereich Videotext

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass, sobald man auf einen bestimmten Sender wechselt, sämtliche Seiten irgendwie zwischengespeichert werden, sodass nach einer Zeit X alles im Speicher ist und ein blättern in den Unterseiten ohne Ladefehler oder stän...

Adular24 von Mastermind
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Net loggt sich nicht ein

Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine giga tv net Box geschenkt bekommen.. Habe mir dann auch das Abo dazu gebucht über mein Handy, allerdings will sich die Box nicht einloggen mit meinem Account... Am Handy funktioniert alles wie es soll, nur die B...

Lc92 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feedback Giga TV Cablebox 2

Hallo zusammen, ich hatte mich zum Test der Vodafone Giga TV Cable Box 2 angemeldet, in der Hoffnung, dass es merkbare Verbesserungen zum Vorgänger gibt. Bin leider ziemlich enttäuscht. Seit mehr als 20 Jahren bin ich jetzt im SW-Test Umfeld unterweg...

HKHermanns von Daten-Fan
  • 2256 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Zweite GigaTv Box bestellen

Hallo,wir haben einen Kabelvertrag und eine GigaTv Box im Wohnzimmer. nun wollen wir eine zweite GigaTV Box auch ins Schlafzimmer stellen. Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass man dazu private Nachrichten vom Moderator bekommt und dann dies in ...

Lexi9731 von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Antennenkabel Giga tv box 2

Hallo Ich frag mich wieso muss man ein anallong antennen kabel in die Giga Tv Box 2 stecken. Soweit ich eis, ist das analoge Kabel Fernshen doch abgeschaltet.  nach ner freqeunz um stellung kein sd tv mehr.?

Starvojager von Netzwerkforscher
  • 1935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung GigaTV Box

Seit ich die GigaTV Box habe (Ende August), habe ich Probleme. Zuerst braucht es 10 Tage bis die Box funktioniert.Danach ständig Senderplatz wechsel durch Vodafone.Schon immer braucht die Box sehr lange bis sie startet, obwohl ich den Schnellstartmod...

Chris0312 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes