Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Leute,Der berühmte Fehler SV002 und SC002+005 und SC401+402,hatte gestern ein sehr langes Telefonat mit Voda und hab Sie mit allen Beschwerden über diese mangelhafte schrottreife Gigabox überflutet... Antwort von Voda : ist ein technischer...
Meine Box fängt immer an laut zu summen und zu klackern. Das Programm umschalten dauert sehr oft sehr lang. Manchmal geht das umschalten garnicht
Grüß Euch Alle,heute mal ne Frage, ich habe die Giga Cable Box2, wenn ich Serenaufnahme mach, dann leider nimmt es auch die Folgen anderen früher Staffen und Folgen l auf, die gerade der Sender zeigt zum Beispiel vormitittag, Mo bis ...Aktuell nehme...
Hallo in Runde ... Hab auf alle Sender den fehlercode 5005 den kommt soll zwischen 2 Sender hin und her schalten oder Stecker ziehen oder on oder off stehlen.... ich hab alles gemacht was ich so machen konnte und die tipp gelesen hab .Hat leider nich...
Giga TV pin Jugendschutz wird nicht angenommen
Hallo,ich schaue Abends immer gern Hallo Niedersachsen auf dem Sender NDR, empfange aber immer NDR Hamburg, ich komme aus Celle und mich interessiert natürlich NDR aus Niedersachsen. Ich habe die Vodafone Giga TV Box und habe dort jedoch nichts in d...
Über meine GIGA TV Box ist es nicht möglich, mehrere Fußballspiele, die von Sky übertragen werden, gleichzeitig aufzunehmen. Das Gerät nimmt immer nur ein Fußballspiel auf, obwohl man ja laut Vodafone gleichzeitig vier Sendungen aufnehmen kann. Ich h...
seit Umstellung Satellit auf Kabel TV ist die Sendersortierung nicht mehr möglich.
Hallo, wenn ich Aufnahmen oder Favoriten abspielen will kommt seit gestern die Meldung Fehler VS002 Was kann ich machen ??
Guten Tag,Gestern ist mir aufgefallen, dass meine ganzen Aufnahmen nicht mehr abzuspielen sind, habe danach alles versucht sie zu retten, aber ich musste alles resetten. Jetzt soll ich meinen Jugendschutz Pin eingeben, aber hab den natürlich vergesse...