Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe keine Frage, sondern eine Beschwerde. Die Gigabox ist das aller letzte. Wenn ich so zuverlässig zahlen würde, wie die Box funktioniert, würden sie mich wahrscheinlich kündigen. Anders herum geht das natürlich nicht. Aber wofür zahlt man hier...
Meine Fernbedienung der Giga Cable 2 Box reagiert teilweise nicht mehr. Die Home Taste, sowie Blau für Videotext und auch die Lautstärke (zumindest zum laut machen)funktionieren nicht mehr. Umschalten geht allerdings. Pairing funktioniert ebenfalls n...
HalloKabelprodukt gigatvkabelbox 2 Anfangszeit einer Sendung verpasstSendung neu gestartet nach einiger Zeit friert das Bild ein und Film läuft nicht weiter. Über Fernbedienungen komme ich nicht mehr raus, fast alle Tasten gedrückt.Nur Möglichkeit k...
Ich muss hier nochmal in einem extra Beitrag erklären, dass die CEC-Umsetzung fehlerhaft ist und man sie nicht vollständig ausschalten kann. Die Funktion sollte landesweit entfernt werden. Die Box lässt sich wieder nicht ausschalten. Auch nach dem De...
Moin, habe eine Frage zur Kombination VF GigaTV Cable Box 2 mit Sky. Ich habe mich überreden lassen 3 GigaTV Cable 2 Boxen für weitere Zimmer zu bestellen. Grundsätzlich haben wir Kable TV sowie Sky und einen Skyreceiver mit einer Smartcard wo VF und...
Hallo,ich bitte Euch herzlich um Hilfe. Nachdem der weiße Echostar-Recorder kaputtgegangen war, bekam ich vo etwa einer Woche die Giga TV Box 2. Nach der Installation empfange ich nur Basics-Sender, keine Vodafone Premium- Sender (Warner, Geo, Geogra...
Hallo alle,Der Titel sagt es. Seit einer Stunde hängt das heutige tägliche Update mit "Please Wait" also "Bitte warten". Die rote LED pulsiert meist, war aber auch schon mal weiss ohne Senderstart. Ich habe das Teil bereits vom Strom getrennt und neu...
Hallo, Seit Freitag hab ich ein Problem mit dem 4k Receiver. Nach ca 20 Minuten verpixelt das Bild auf einen Schlag sehr stark. Der Ton schwankt auch immer wieder. Habe bereits alles getestet: Anschlüsse, auf Update geprüft, die Box läuft auch nicht ...
Hallo zusammen, Meine Fernbedienung für unsere GIGA TV Box 4k ist verlorgen gegangen. Wie kann ich die nachbeschaffen? Viele Grüsse hcstuff
Guten Abend, ich habe leider den Jugendschutz PIN meiner Giga TV Box vergessen und finde auch nicht mehr das Ausgangsschreiben mit der PIN.Wie kann ich diesen Zurücksetzen? LG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |