abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Connect Start bestellt und eine Giga TV Cable Box 2 geliefert bekommen
Marco1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen , also im Monat Mai dachte ich ich bestell mal diesen Anschluss das man dann wenn der Stichtag kommt weiter TV schauen kann , gesagt getan .

Als von DHL ein Paket angekündigt wurde habe ich angerufen und gefragt was da komme , ja das wäre ein TV Modul für den TV zum einstecken . Naja was kam war dann eine Giga TV Cable Box 2 da ich ja schon eine habe , habe ich angerufen für ein Retouren-Label , ja gut wir schicken Ihnen das mit der Post zu vor 14 Tagen , ist wohl noch unterwegs .

Heute morgen nochmal angerufen der Dame am Telefon alles geschildert , ja ich sende Ihnen das Retouren-Label per Mail diesmal zu und trage die eine Box dann bei Ihnen aus . Das Retourenlabel ist wohl im Netz untergegangen wohl verloren gegangen wegen zu geringem Gewicht . 

Weis gerade nicht was ich davon halten soll , naja , mal schauen vielleicht wird es ja noch was dieses Jahr , also nochmal werde ich nicht anrufen ..........

 

Edit: @Marco1969  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Marco1969,

hier gibt es keinen Support. Du musst die Hotline anrufen oder Dich an einen dieser schriftlichen Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Offenbar hat man dir einen Vertrag untergejubelt und das Beste wäre gewesen, du hättest einen Widerruf  ausgelöst.

 

Wenn tatsächlich schon 14 Tage vergangen sind, dann läuft der Vertrag jetzt zwei Jahre und das bringt erneuten ärger mit sich.


@AdlerAuge  schrieb:

Offenbar hat man dir einen Vertrag untergejubelt und das Beste wäre gewesen, du hättest einen Widerruf  ausgelöst.

 

Wenn tatsächlich schon 14 Tage vergangen sind, dann läuft der Vertrag jetzt zwei Jahre und das bringt erneuten ärger mit sich.


Alles richtig was Du schreibst.

Wenn die Schilderung so stimmt, hat Vodafone auch eine Mitschuld, wegen Retourlabel usw., wenn @Marco1969 Pech hat und die Tante von der Hotline die "Eine Box" aus dem Konto austrägt, kann er wohlmöglich kein TV mehr schauen.

Das Retourlabel könnte auch im Konto online unter Dokumente und Aufträge zu finden sein, vielleicht mal dort nachschauen.

 

Wenn alles nicht hilft, ein Schreiben an das Beschwerdenmanagement schicken und die Sache schildern, die melden sich dann schon telefonisch.

 

Gruss CT