Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 08:47
Hallo zusammen,
zur Zeit ist es ja immer noch so, dass bei Serienaufnahmen die Folgen einer Serie nur für 2 Wochen tatsächlich aufgenommen werden, danach nicht mehr - obwohl die Serie als programmiert angezeigt wird. Ist denn vorgesehen, diesen Quatsch in einem Update zu beheben? So muss ich immer nach 2 Wochen daran denken, die Serienaufnahme neu zu programmieren... und unmittelbar vorher muss man sie immer manuell abbrechen.
Wenn ich mal nicht daran denke, oder mal 3 Wochen in Urlaub bin, wird einfach nicht weiter aufgenommen.
Die frühere Horizon-Box hat sogar Folgen einer programmierten Serie aufgenommen, wenn die Staffel mal ein paar Monate pausiert hat. So hat man auch keine Folge oder Serienfortsetzung verpasst.
Kann das bitte behoben werden?
VG
am 02.11.2021 13:24
Wenn wir schon beim wünschen sind, wäre eine Option sinnvoll, nur bestimmte Staffeln aufzunehmen.
am 04.11.2021 11:37
Hi Yve_1971
Was genau kommt oder nicht kommt können wir aktuell nicht sagen. Wir sind mit Euch gespannt was die Zukunft bringt 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 05.11.2021 06:17