- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.07.2022 23:02
Seit dem Update vor einigen Wochen kommt es regelmäßig zu Ausfällen meiner Horizon Box.
Bisher konnte ich das durch einen Neustart wieder beheben, was aber auch langsam nervt!
Nunmehr kann ich überhaupt keine Privatsender mehr empfangen. Es erscheint immer der Hinweis, das diese Sender Teil des Premium Abos sind. Weder ein Neustart noch ein zurücksetzen der Box schafft Abhilfe.
Anrufe der angegebenen Hotline Nummer sind zwecklos da die tumbe Computerstimme ständig nur neue Angaben fordert aber nicht in der Lage ist die Antworten zu verstehen.
Ich bitte um schnelle Lösug des Problems durch die Störungsstelle!
Gerne auch Tips durch die Community die eventuell auch schon damit zu kämpfen hatten.
Defenitiv tauchten die Probleme erst mit dem Update Mitte Juni auf, vorher funktionierte die Box seit 2016 problemlos.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2022 11:29
Hallo R4mona,
nach Beschaffung eines langen Netzwerkkabels hat die Installation der neuen Giga TV Box Kabel funktiniert.
Ein paar kleinere Probleme zu den Einstellungen konnte ich mit Hilfe der Community klären.
Das funktioniert hoffentlich auch bei eventuell weiter auftretenden Fragen.
Eine Frage könntest du aber bitte noch versuchen zu beantworten. Ich müsste ja jetzt die alte Horizon Box zurück senden. Bisher habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen und das Paket mit der Giga TV Box Kabel. In beiden Sendungen war aber kein Label für die Rücksendung beigelegt. Wo und wann bekomme ich das? Die Frist für die Rücksendung ist mit 14 Tagen ja nicht gerade üppig.
Liebe Grüße
Norbert-Mee
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 03:18
entweder den Suchbegriff "Retoure" auf VF.de eingeben
oder telefonisch anfordern
- beides recht easy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 19:23
Retour Zettel ausgedruckt. Gleichzeitig kam heute ein Brief mit einem Retour Zettel. Hat sich also erledigt. DANKE!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2022 10:42
Hi Hjfeypat,
auch, wenn Dein Unmut durchaus nachvollziehbar ist, sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Post.
Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und gemeinsam eine gute Lösung finden. Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.07.2022 10:08
Hi Norbert-Mee,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass Deine GigaTV Box jetzt vernünftig funktioniert und dass Du ein Retourenlabel für Dein altes Gerät erhalten hast.
Sollten wieder Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern hier bei uns.
Liebe Grüße
R4mona

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »