Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2019 14:42
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Kabel-Vertrag mit GigaTV abgeschlossen. Für die Kabel-Nutzung wären allerdings einige Durchbrüche notwendig gewesen, denen der Vermieter nicht zugestimmt hat. Daraufhin wurde der Kabel-Part storniert – der Vertrag für GigaTV blieb bestehen.
Als Alternative habe ich einen DSL-Vertrag (ebenfalls bei Vodafone) abgeschlossen; der Techniker für die Freischaltung kommt nun Mitte November.
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe bereits die zweite Rechnung für GigaTV erhalten – konnte es bisher aber leider nicht nutzen, da ich permanent daran scheitere meine Verträge im Kundenportal zu hinterlegen. Wenn ich meinen Kabel-Vertrag aktivieren möchte, erhalte ich den Hinweis, dass der Code falsch sei und das Konto erst einmal gesperrt werde – und auch der DSL-Vertrag lässt sich nicht hinterlegen (möglicherweise weil noch nicht aktiv).
Ohne Kundenkonto kann ich allerdings die GigaTV-App nicht nutzen – und auch das erneute Zusenden des „Kabel-Aktivierungscodes“ hat nicht funktioniert (weder über die Online-Anforderung, noch über die Hotline). Und nun frage ich mich, was ich noch tun kann?
Besten Dank schon einmal für Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2019 21:18
Hallo Tina , alles klar - bin noch ein paar Tage unterwegs und versuche es dann, sobald ich wieder zu Hause bin. Danke und viele Grüße
am 18.11.2019 15:22
Jetzt hat es funktioniert!! Vielen Dank und eine gute Woche 🙂
am 19.11.2019 16:33
Hi robnite,
danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass die Anmeldung jetzt doch funktioniert.
Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan