1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung zur Nutzung der GigaTV -App
robnite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen Kabel-Vertrag mit GigaTV abgeschlossen. Für die Kabel-Nutzung wären allerdings einige Durchbrüche notwendig gewesen, denen der Vermieter nicht zugestimmt hat. Daraufhin wurde der Kabel-Part storniert – der Vertrag für GigaTV blieb bestehen.

Als Alternative habe ich einen DSL-Vertrag (ebenfalls bei Vodafone) abgeschlossen; der Techniker für die Freischaltung kommt nun Mitte November.

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe bereits die zweite Rechnung für GigaTV erhalten – konnte es bisher aber leider nicht nutzen, da ich permanent daran scheitere meine Verträge im Kundenportal zu hinterlegen. Wenn ich meinen Kabel-Vertrag aktivieren möchte, erhalte ich den Hinweis, dass der Code falsch sei und das Konto erst einmal gesperrt werde – und auch der DSL-Vertrag lässt sich nicht hinterlegen (möglicherweise weil noch nicht aktiv).

Ohne Kundenkonto kann ich allerdings die GigaTV-App nicht nutzen – und auch das erneute Zusenden des „Kabel-Aktivierungscodes“ hat nicht funktioniert (weder über die Online-Anforderung, noch über die Hotline). Und nun frage ich mich, was ich noch tun kann?

Besten Dank schon einmal für Hilfe!

22 Antworten 22
robnite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina , alles klar - bin noch ein paar Tage unterwegs und versuche es dann, sobald ich wieder zu Hause bin. Danke und viele Grüße 

robnite
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt hat es funktioniert!! Vielen Dank und eine gute Woche 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi robnite,

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass die Anmeldung jetzt doch funktioniert.

Ich mache dann hier auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!