Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2022 15:27
Ich habe seit der Umstellung auf GIGA TV mit der Horizon folgendes Problem:
Sporadisch, 2-3 mal die Woche, erlischt die Display-Anzeige der Box, die FB reagiert nicht mehr und ich bekomme anstelle meiner Favoritenliste die Standartliste angezeigt. Nach wenigen Minuten ist der Spuk wieder weg. Das nervt doch schon etwas. Soweit ich in einigen Posts bereits gelesen habe heißt es dort, das die Box hin-und wieder die Internerverbindung verliert.??
In meiner Horizonbox ist kein Internet aktiviert!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2022 16:49
Hallo Heinz,
danke für die Bilder. Ich werde die Umgebung aus den Bildern entfernen und dann eine kurze Anleitung daraus bauen. Ich hoffe, das ich damit vielen schneller helfen kann. Ich sende Dir dann das Ergebnis.
Viele Grüße Siegmar
am 22.10.2022 00:38
Hallo Heinz,
im Anhang die Anleitung mit beiden Wegen zur Einrichtung des "Client Mode" der HZ-Box. Schreibe mir bitte, wenn dort noch etwas unklar ist. Oder noch etwas verbessert werden kann.
Viele Grüße Siegmar
am 22.10.2022 08:02
Sieht gut aus.
Man kann noch erwähnen, über WPS die Fritzbox mit der Horizon zu verbinden. Dann werden die Einstellungen der Fritzbox direkt von der Horizon übernommen.
Kann man, muss aber nicht.
am 25.10.2022 22:38
Genau die gleichen Probleme! Kein Tag Fernsehen ohne Störung! Seit dem Giga-Tv update ist chaos das Programm! Seit dem "update" vergeht kein Tag ohne den Versuch Xmal die hotline zu erreichen, aber jedes mal sagt der Blechtrottel, daß die Hotline überlastet ist und bitte später anrufen und legt auf ...
Vermutlich sind alle Kunden mit Horizonbox und Giga-TV update in der gleichen Situation und versuchen täglich Xmal Hilfe von der Hotline zu bekommen.
Der Vodafonekundenservice ist Menschenverachtend! Das ist die unsinnigste und schlimmste Art von Lebenszeitverschwendung. Das ist Kundenverachtung von Vodafone! Wir sollten diese "Firma" verklagen!!!