Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2022 18:01
Meine Horizon Box steht seit 40 Minuten auf wird geladen. Hat noch jemand dieses Problem?
am 29.09.2022 18:08
Jap bei mir genau das gleiche !
am 29.09.2022 18:16
Bei mir das gleiche in Dortmund. Habe schon Neustarts durchgeführt, vom Netz getrennt - nichts hat geholfen.
am 29.09.2022 18:21
Ja hat bei mir auch nicht geholfen. Auch der Tip die Box vom Strom zu nehmen und dann das Antennenkabel zu entfernen. Dann die Box wieder an den Strom anschließen und Antennenkabel wieder anschließen. Hat bei mir nichts gebracht.
29.09.2022 18:23 - bearbeitet 29.09.2022 18:24
Seit der auferzwungenen Umstellung ist die Horizon Box die reinste Katastrophe!
Elendig langsam, Firmware ist eine Frechheit! Nix funktioniert mehr!
am 29.09.2022 18:34
.....und dabei wollte ich nur den Sender wechseln.
Welch waghalsiges Manöver.
Zuerst nur von Senderplatz 6 auf Senderplatz 9, das müsste die Box verkraften ohne an ihre Grenzen zu stoßen.
Wer konnte ahnen dass die Box zuerst 10 Minuten braucht um dann auf den völlig falschen Sender zu schalten?
Dann,....eine Weile nichts,.....und völlig aus dem Nichts,.....ein Reboot
Und siehe da: es taucht beim Starten ein neues Logo auf, das unheilverkündende rote Logo der Schande.
Soll heißen: Man hat mal wieder ohne Vorankündigung eine neue Software auf die Box ausgerollt und anscheinend gehören wir in diesem Thread zum erlauchten Kreis der Beta-Tester.
Ungefragt. Ungewollt. Unbeliebt. Ungehört.
Hier haben sich die Softwarerollouttotalversager mal wieder selbst übertroffen.
Das muss man erstmal hinbekommen, trotz ***storm mehrere Rollouts so komplett zu verkacken.
Zumindest ist die Leistung kontinuierlich.
Kontinuierlich schlecht, aber kontinuierlich.
Das sind bestimmt die gleichen Entwickler die seinerzeit bei Microsoft Windows ME oder Windows Vista in den Vertrieb gebracht haben.
Ohne jegliches Schamgefühl, kein schlechtes Gewissen ob der himmelschreienden Inkompetenz.
Ach so, was ich damit sagen wollte: Bei mir geht es auch nicht 🙂
am 29.09.2022 18:36
Unsere steht auch schon seit 1 Stunde
am 29.09.2022 18:39
Bei mir auch. Es geht nichts.
am 29.09.2022 18:52
am 29.09.2022 18:59
Bin auch dafür die nächste Rechnung alle nicht bezahlen. Ist eine Frechheit was die mit ihren Kunden machen. Nach einer Stunde in der Warteschleife am Telefon hab ich es aufgegeben. Seit über einer Stunde ist die Horizon am laden!