abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starten der Horizon Box
Katjan79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Horizon Box steht seit 40 Minuten auf wird geladen. Hat noch jemand dieses Problem? 

29 Antworten 29
Markus1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Jap bei mir genau das gleiche !

JARL1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das gleiche in Dortmund. Habe schon Neustarts durchgeführt, vom Netz getrennt - nichts hat geholfen.

Ja hat bei mir auch nicht geholfen. Auch der Tip die Box vom Strom zu nehmen und dann das Antennenkabel zu entfernen. Dann die Box wieder an den Strom anschließen und Antennenkabel wieder anschließen. Hat bei mir nichts gebracht. 

TimoSchi
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der auferzwungenen Umstellung ist die Horizon Box die reinste Katastrophe!  
Elendig langsam, Firmware ist eine Frechheit! Nix funktioniert mehr!

.....und dabei wollte ich nur den Sender wechseln.
Welch waghalsiges Manöver.

Zuerst nur von Senderplatz 6 auf Senderplatz 9, das müsste die Box verkraften ohne an ihre Grenzen zu stoßen.

Wer konnte ahnen dass die Box zuerst 10 Minuten braucht um dann auf den völlig falschen Sender zu schalten?

Dann,....eine Weile nichts,.....und völlig aus dem Nichts,.....ein Reboot

Und siehe da: es taucht beim Starten ein neues Logo auf, das unheilverkündende rote Logo der Schande.

Soll heißen: Man hat mal wieder ohne Vorankündigung eine neue Software auf die Box ausgerollt und anscheinend gehören wir in diesem Thread zum erlauchten Kreis der Beta-Tester.

Ungefragt. Ungewollt. Unbeliebt. Ungehört.

 

Hier haben sich die Softwarerollouttotalversager mal wieder selbst übertroffen.

Das muss man erstmal hinbekommen, trotz ***storm mehrere Rollouts so komplett zu verkacken.

Zumindest ist die Leistung kontinuierlich.

Kontinuierlich schlecht, aber kontinuierlich.

 

Das sind bestimmt die gleichen Entwickler die seinerzeit bei Microsoft Windows ME oder Windows Vista in den Vertrieb gebracht haben.

Ohne jegliches Schamgefühl, kein schlechtes Gewissen ob der  himmelschreienden Inkompetenz.

 

Ach so, was ich damit sagen wollte: Bei mir geht es auch nicht 🙂

 

Günni1102
Daten-Fan
Daten-Fan

Unsere steht auch schon seit 1 Stunde

dv3
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch. Es geht nichts. 

Mehr anzeigen
Am besten alle mal die nächste Rechnung nicht bezahlen! 😡

Bin auch dafür die nächste Rechnung alle nicht bezahlen. Ist eine Frechheit was die mit ihren Kunden machen. Nach einer Stunde in der Warteschleife am Telefon hab ich es aufgegeben. Seit über einer Stunde ist die Horizon am laden!