abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starten der Horizon Box
Katjan79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Horizon Box steht seit 40 Minuten auf wird geladen. Hat noch jemand dieses Problem? 

29 Antworten 29
Gigaschrott
Daten-Fan
Daten-Fan

Wird geladen,  schon 60 min. Diese Zwangsumstellung ist ne Zumutung 

Tängo1909
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ähnlich. TV geht zwar jetzt aber weder EPG noch sonst irgendein Menü, weil angeblich kein Internet... Katastrophe seit der Umstellung. Als ob man ein Android mit iOS betreiben würde...

Meine Horizombox ist sei 1 Stunde GIGA TV am laden das ist abartig  werde rechnung kürzen beantragen Sauladen nichts klappt grüsse

Hab gerade einen ans Telefon bekommen. Das Problem ist bekannt und man arbeitet seit Stunden an einer Lösung. Kann sich also nur noch um Tage handeln!

-wird geladen- bei mir auch, seit 2 Stunden und man kann es nirgendwo melden !!

Diese Bananensoftware [reift beim Kunden] ist ein Unverschämtheit - Sie ist vor diesem roll out niemals getestet worden. Bin seit fast einer Stunde mit diesem Schwachsinn beschäftigt. Die Hotline ist ebenso unfähig. Die Verantwortlichen dieser Software und die welchen den roll out freigegeben haben müssen entlassen werden,wegen Unfähigkeit. Wie einige in diesem Forum bereits empfohlen haben, keine Zahlung der Gebühren bis die Anlage wieder läuft. Was ist mit Schadensersatz?

Leider liest seitens Vodafone keiner diese Kommentare - ansonsten wäre der Service nicht so schlecht. 

Hallo Nobs2810,


@Nobs2810  schrieb:

Leider liest seitens Vodafone keiner diese Kommentare - ansonsten wäre der Service nicht so schlecht. 


Diese Kommentare sind hier auch völlig fehl am Platz, da hier nur Kunden anderen Kunden helfen. Kein Kunde hat aber einen Einfluss darauf das solche Beiträge an der richtigen Stelle landen. Hier ist die falsche Stelle, denn hier ist keine Hotline. Leider liest hier niemand mehr alle Informationen zum Umgang miteinander und welche Hilfe man hier bekommen kann bevor Beiträge geschrieben werden. Wenn das so weiter geht, dann werde ich die Hilfe von meiner Seite Einstellen, denn bei so viele Beiträge zu Problemen bei denen hier niemand helfen kann binden nur viel meiner Zeit beim Lesen und bringen keine Ergebnisse. Es gibt nicht einmal eine Rückmeldung wenn man helfen konnte.

Viele Grüße Siegmar

Bei mir genau so.

 

Ständige Störungen Verbindungsabbrüche (trotz 1000er Internet), neue Updates, selbst den Sender wechseln dauert 10 Sekunden (wenn es denn gerade mal überhaupt funktioniert)

gerade geht gar nichts mehr, die Box lässt sich nicht mal mehr starten!

 

wofür der Schwachsinn!

Oohlee
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Horizon Box startet nach der Umstellung nicht mehr, die Probleme werden ja hier im Forum ausführlich geschildert und bewertet.

Gibt es hier auch konstruktive Hilfe und Lösungsvorschläge?

Hallo Oohlee,

wenn Du Hilfe benötigst, dann mache bitte einen eigenen Beitrag auf und beschreibe Deine Konfiguration und welche Technik Du sonst noch nutzt. Es gibt 2 verschiedene Versionen der HZ-Box mit und ohne Scart Anschluss. Manche haben auch noch einen schnellen neuen Router andere benutzen noch den alten internen Router der HZ-Box. Welchen Internet Vertrag hast Du und liegt der Speed aus dem Vertrag auch an. Mit der alten Software wurde nur bei speziellen Funktionen der Box eine Internet Verbindung benötigt. Unter GigaTV ist permanent eine gute Internet Verbindung zwingend notwendig. Mache also einen eigenen Beitrag auf und beantworte alle meine Fragen.

Viele Grüße Siegmar