am 25.08.2021 21:48
Hallo zusammen,
ich ziehe bald aus der aktuellen Wohnung aus und nutze hier die GigaBox, die vom Vermieter gestellt wird.
Es haben sich jetzt einige aufgezeichnete Inhalte angesammelt und ich wollte fragen, wie man die ganzen Aufzeichnungen auf einmal löschen kann. Ggf. durch einen Werksreset?
Vielen Dank
am 26.08.2021 14:57
Hallo Nrwbastii,
beim Side-Panel-Reset werden leider nur Deine persönlichen Einstellungen gelöscht aber nicht die Aufnahmen.
Wenn Du möchtest, kann von uns dies für die Box veranlasst werden.
Schick mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).
Melde Dich noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 27.08.2021 20:56
Hallo Nrwbastii,
dich Antworte mal öffentlich. Die Zuordnung erfolgt, in dem Du uns die angeforderten Daten und die Seriennummer der GigaBox zukommen lässt.
Dann ist auch sichergestellt, dass nicht die verkehrte Box zurückgesetzt wird.
Viele Grüße, Martin
am 30.08.2021 17:50
Hallo Nrwbastii,
leider sind Deine Daten noch nicht vollständig.
Bitte sende per PN den Namen, die Adresse, die Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers.
Wichtig ist, schreibe bitte kurz hier im öffentlichen Beitrag, wenn Du die PN versendet hast.
Viele Grüße
Jana
am 30.08.2021 19:03
Habe via PN geantwortet
am 31.08.2021 20:39
Hey,
da fehlt leider noch das Geburtsdatum.
VG Wallace
am 31.08.2021 20:49
das ist jetzt aber echt ein wenig kleinkariert....ich habe alle Daten besorgt, so eine Kundennummer kann man sich genauso wenig ausdenken wie die Seriennummer des Gerätes und dann noch in Kombi mit der korrekten Anschrift und dem vollständigen Namen.....
Leicht macht Ihr es einem wirklich nicht, den Inhalt der Box zu löschen :(((((
am 02.09.2021 07:54
Hallo Nrwbastii,
wir halten uns lediglich an die Datenschutzbestimmungen 😉 Anders geht es leider nicht.
Leider ist der Receiver seit 11 Stunden nicht mehr mit dem Netz verbunden. Daher bitte den Receiver wieder verbinden und angeschlossen lassen oder eben die Aufnahmen manuell über das Aufnahmemenü löschen.
Gruß Fred
am 02.09.2021 19:07
Super, seit gestern bin ich nicht mehr Mieter und habe keinen Zugriff auf die GigaBox. Damit sind nun alle Aufnahmen weiterhin auf dem Gerät und das alles nur, weil sich das hier alles so zog 😞
am 03.09.2021 20:30
Hi Basti,
wir mussten mehrmals nach den korrekten Daten fragen und dadurch hat es sich halt gezogen..... Hier kommt jetzt ein Haken dran.
VG Wallace