Kann man den Inhalt der GigaBox durch Werksresett komplett löschen?
Nrwbastii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich ziehe bald aus der aktuellen Wohnung aus und nutze hier die GigaBox, die vom Vermieter gestellt wird.

 

Es haben sich jetzt einige aufgezeichnete Inhalte angesammelt und ich wollte fragen, wie man die ganzen Aufzeichnungen auf einmal löschen kann. Ggf. durch einen Werksreset?

 

Vielen Dank

9 Antworten 9
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nrwbastii,

 

beim Side-Panel-Reset werden leider nur Deine persönlichen Einstellungen gelöscht aber nicht die Aufnahmen.

Wenn Du möchtest, kann von uns dies für die Box veranlasst werden.

Schick mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).

Melde Dich noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nrwbastii, 

 

dich Antworte mal öffentlich. Die Zuordnung erfolgt, in dem Du uns die angeforderten Daten und die Seriennummer der GigaBox zukommen lässt. 

 

Dann ist auch sichergestellt, dass nicht die verkehrte Box zurückgesetzt wird. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nrwbastii,

 

leider sind Deine Daten noch nicht vollständig.

 

Bitte sende per PN den Namen, die Adresse, die Kundennummer und das Geburtsdatum des Vertragsnehmers.

 

Wichtig ist, schreibe bitte kurz hier im öffentlichen Beitrag, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Habe via PN geantwortet

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da fehlt leider noch das Geburtsdatum.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

das ist jetzt aber echt ein wenig kleinkariert....ich habe alle Daten besorgt, so eine Kundennummer kann man sich genauso wenig ausdenken wie die Seriennummer des Gerätes und dann noch in Kombi mit der korrekten Anschrift und dem vollständigen Namen.....

 

Leicht macht Ihr es einem wirklich nicht, den Inhalt der Box zu löschen :(((((

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nrwbastii,

 

wir halten uns lediglich an die Datenschutzbestimmungen 😉 Anders geht es leider nicht.

 

Leider ist der Receiver seit 11 Stunden nicht mehr mit dem Netz verbunden. Daher bitte den Receiver wieder verbinden und angeschlossen lassen oder eben die Aufnahmen manuell über das Aufnahmemenü löschen.


Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nrwbastii
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, seit gestern bin ich nicht mehr Mieter und habe keinen Zugriff auf die GigaBox. Damit sind nun alle Aufnahmen weiterhin auf dem Gerät und das alles nur, weil sich das hier alles so zog 😞

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Basti,

 

wir mussten mehrmals nach den korrekten Daten fragen und dadurch hat es sich halt gezogen..... Hier kommt jetzt ein Haken dran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!