am 28.10.2021 12:49
Hallo Vodafone,
nachdem ich die Giga TV Cable Box 2 aufgrund der Fehlermeldungen SA1G319 & SA005 seit Samstag nicht mehr nutzen konnte, wurden wohl (zumindest bei mir) diese Fehler behoben und seit heute funktioniert die Box2 plötzlich wieder. Leider wird man darüber nicht informiert und muss so etwas durch Zufall herausfinden.
Jetzt habe ich aber einen neuen Fehler!!! Die Jugendschutz PIN wird nicht mehr akzeptiert. Nach Eingabe der PIN erhalte ich immer die Meldung, dass die PIN nicht korrekt sei. Die PIN wurde heute bereits 2x zurückgesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht!!! Ich kann kein Live TV & keine Aufnahmen anschauen, die eine Altersbeschränkung von 16 Jahren aufwärts haben. Der größte Teil meiner Aufnahmen fällt in diese Kategorie! Es ist nicht in vertretbare Worte zu fassen, welchen Hass ich mittlerweile auf diese Box2 habe! Seit Inbetriebnahme im März diesen Jahres gab es keine einzige Woche (!!!) in der die Box2 fehlerfrei lief. Es ist in meinen Augen inakzeptabel, dass Kunden monatelang als Beta Tester missbraucht werden und dafür auch noch Geld bezahlen müssen!
Gruß
Silvio123
am 28.10.2021 19:10
Hallo Silvio123,
da habe ich gerade hier von einer Lösung gelesen. Versuche das doch mal.
Viele Grüße Siegmar
am 02.11.2021 12:02
Hey Silvio123,
wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Hast Du denn auch mal "0000" eingegeben?
Liebe Grüße
R4mona
am 08.11.2021 12:07
Hallo R4mona,
die Lösung mit "0000" hat funktioniert.
Leider bestehen alle anderen Probleme weiterhin:
- Box kann nach einer bestimmten Betriebszeit nicht mehr ausgeschaltet werden
(Hier funktioniert bei mir nur die Lösung: gelbe Taste - zurück - ausschalten)
- unzuverlässiger und fehlerhafter EPG
- rudimentäre Aufnahmemöglichkeiten
Gruß
Silvio123
am 10.11.2021 16:07
Hi Silvio123,
schön, dass wenigstens das PIN-Problem erst mal geklärt ist.
Die anderen Probleme habe ich im Störungsticket, welches noch offen ist, ergänzt.
Unsere IT arbeitet dran. Ich kann Dich somit weiterhin nur um Geduld bitten. 🙏
Liebe Grüße
Chr1ssy