abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz-Pin nicht änderbar
andrikki2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Giga TV Cable,

 

Hallo, ich habe zwei neue Giga TV-Kabelboxen bekommen. So weit, so gut. Die Freischaltung hat auch sofort super geklappt.

Nur beim Jugendschutz-Pin gibt es Probleme. Der vorgegebene Pin wird laut Schreiben erst am 30.11.2023 aktiviert. Wenn ich ihn eingebe, wird er als falsch erkannt. Somit kann ich ihn auch nicht ändern. Was kann ich tun?

 

Danke im voraus für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße Andrikki

 

Edit: @andrikki2023 Beitrag ins richtige Board verschoben

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @andrikki2023,

 

lass uns gern gemeinsam herausfinden, wie wir Dich am besten bei der Lösung Deines Anliegens unterstützen können. 🙂 Da wir dafür ein paar persönliche Informationen benötigen, bitte ich Dich von Herzen, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst. Zusammen bringen wir Deine Box(en) in Schwung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

wie schon gesagt, der Jugendschutz-Pin lässt sich bei mir nicht ändern. Der vorgegebene Pin wird als falsch deklariert. Ich brauche überhaupt keinen Pin, da keine Kinder im Haus sind.

Mit freundlichen Grüßen

Andrikki2023

Hi @andrikki2023,

 

gerade deshalb sollst Du Dich ja bitte bei uns melden, damit wir das Problem bearbeiten können.

 

Denn nur mit dem PIN kannst Du dann auch den Erwachsenenmodus einstellen, damit eine PIN-Abfrage im Nachhinein abgestellt werden kann. 

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!