abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercodes SA1G319 & SA005
Silvio123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

- seit gestern Fehlercode: SA1G319

- kein EPG, kein Zugriff auf die Aufnahmen

- Hotline wusste nicht wie "neu einpflegen" geht und sagte ich soll einen Hard Reset machen

- nach Hard Reset geht nun gar nix mehr!!!

- Fehlercode SA005 und weiterhin SA1G319

- seitdem noch 4x angerufen (Rechnung gesagt) und keiner der Mitarbeiter wusste wie man die Box2 neu einpflegt

 

Weiß jemand, welche Schritte der Reihe nach durchgeführt werden müssen und ob und wann die Box2 während dieser Prozedur aus- bzw angeschaltet sein muss? Dann könnte ich ALS KUNDE dem Mitarbeiter von Vodafone erklären wie er mir helfen kann. Es ist soooooo frustrierend mit dieser Box2!!!!!!

 

Gruß

Silvio123 

14 Antworten 14
Silvio123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Box2 läuft zwar seit heute morgen wieder, ABER jetzt wird der Jugendschutz PIN nicht mehr erkannt!!! 3 Anrufe bei der Hotline heute vormittag haben bislang nichts gebracht!!! Ich erstelle einen separaten Eintrag für diesen neuen Fehler. Diese Box2 ist grauenhaft!

 

Gruß

Silvio123

Das Problem mit der Pin hatte ich auch.......Gib mal 0000 ein dann geht es.......

MFG Mirko

Super! Vielen Dank für den Tip - hat funktioniert.

Freut mich gerne doch.......MFG MIrko

Hi. I've the same issue with those error code shown before. What should I have to do? Change ISP?