Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 20:01
Bin seit Wochen genervt mit der neuen Box, Zuviele Störungen, geht offline alleine, muss Neustart machen, um an meine Aufnahmen zu kommen, nimmt Sendungen unvollständig auf, trotz Zeitpuffer, lässt sich dann wiederum nicht wie gewünscht ausschalten, 10 Versuche, dann wieder Netzstecker ziehen. Hotline sagt nur, sie kennen das alles, soll auf ein neues Update warten?
Wielange sollen wir als Kunde damit Geduld haben? Wir zahlen jeden Monat für ein praktisch unfertiges Gerät. Schade um meine vorherige Box, hatte jedenfalls weniger Macken.
am 09.11.2021 09:54
Und dazu kommt das auch alle Mediathken von Sony Pictures Entertainment fehlen.
am 11.11.2021 19:28
Hallo
ich habe das gleiche Problem. Ab und zu funktioniert die Fernbedienung nicht mehr und es hilft nur ausschalten über Netzstecker. Serienaufnahmen gehen verloren obwohl im EPG das Aufnahme Zeichen ist. Firmware ist aktuell. Mit der Horizon hatte ich nie Probleme. Versteh das nicht. Und anscheinend haben das Problem ja einige wie ich hier sehe. Das kann doch kein Hardware Problem sein. 😢