abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon auf Giga Tv Box 2 wechseln
Tobi_84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen... 

Nachdem ich heute wieder massiv Probleme mit meiner alten Horizon Box hatte, möchte ich gerne auf die Giga TV Box 2 wechseln. Hotline komme ich wieder mal nicht durch. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

MfG

Tobi

3 Antworten 3
TBS11172
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Mir ging es heute genau so wie Tobi, es wird immer schlimmer mit der Horizon Box. Welche Möglichkeiten bestehen eine neue Box zu bekommen? Es kann ja nicht sein das eine Funktionierte Box durch einen Software Update unbrauchbar gemacht wurde. Ist von Vodafon ein Update geplant? 

Gruß 

TBS


@TBS11172  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

Mir ging es heute genau so wie Tobi, es wird immer schlimmer mit der Horizon Box. Welche Möglichkeiten bestehen eine neue Box zu bekommen? Es kann ja nicht sein das eine Funktionierte Box durch einen Software Update unbrauchbar gemacht wurde. Ist von Vodafon ein Update geplant? 

Gruß 

TBS


Hallo. Eine Giga TV Box 2 wird es so nicht geben da braucht ihr einen Giga TV Vertrag. 

Es wird nur 1zu1 getauscht ,also das was ihr schon habt. Hilft natürlich keinem, ist aber leider so. Hab das alles schon durch. 

 

MfG

Hallo Tobi_84 und TBS11172,

als Alternative gibt es noch diesen neuen Weg die HZ-Box zum laufen zu bringen.

Viele Grüße Siegmar