Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2022 18:12
Kabel TV ueber Horizon TV Box
Box startet nicht meldet Error Code 20010 siehe jpg
Am Display "wird geladen" offline
Leider weigert sich die Fernbedienung mit der Box zu kommunizieren. Die Bedienung des Samsung Fernsehers funktioniert !??!
Die Probleme bagannen nach dem Upgrade auf Giga TV.
Bitte helfen Sie mir, die Box ist seit dem 19.08.2022 unbrauchbar!
Mit freundlichen Grüssen
Arno Berz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2022 12:52
Hallo
nach telefonischem Kontakt wurde festgestellt, dass die Box irreparabel defect ist und durch eine neuere ersetzt werden muss. Die neue Box funktioniert (weil kein eingebauter Router), heisst aber auch monatliche Mehrkosten..
![]()
Ich bin zufrieden, aber nicht begeistert..:(
MfG
Erni_Bert
am 01.10.2022 03:16
Ich hatte das gleiche Problem. Auch bei mir wird demnächst die ganze Horizon/GigaTV-Box ausgetauscht. Leider hatte ich noch ein zusätzliches Problem : Mein Wifi wurde instabil. Das lässt sich aber lösen, indem die Horizonbox dauerhaft über den Netzschalter hinten ausgeschaltet wird. Ich vermute : Mit dem Aufspielen der GigaTV-Software wurde wieder die WLan-Funktion der Box aktiviert. Diese Funktion war bei mir in Horizon bewusst ausgeschaltet, da ja noch ein WLan-Router getrennt dasteht (und wahrscheinlich auf dem gleichen Netznamen funkt).
am 13.02.2024 17:29
Hatte denselben Fehler und dann auch keine Reaktion auf die FB. Hab dann über den Schalter hinten an der Box neu gestartet und alles wieder gut jetzt.