1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV Box startet nicht meldet Error Code 20010
erni_bert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel TV ueber Horizon TV Box

Box startet nicht meldet Error Code 20010 siehe jpg

Am Display "wird geladen" offline

Leider weigert sich die Fernbedienung mit der Box zu kommunizieren. Die Bedienung des Samsung Fernsehers funktioniert !??!

Die Probleme bagannen nach dem Upgrade auf Giga TV.

Bitte helfen Sie mir, die Box ist seit dem 19.08.2022 unbrauchbar!

Mit freundlichen Grüssen

Arno Berz

12 Antworten 12

Hallo

nach telefonischem Kontakt wurde festgestellt, dass die Box irreparabel defect ist und durch eine neuere ersetzt werden muss. Die neue Box funktioniert (weil kein eingebauter Router), heisst aber auch monatliche Mehrkosten..

Ich bin zufrieden, aber nicht begeistert..:(

MfG

Erni_Bert

Ich hatte das gleiche Problem. Auch bei mir wird demnächst die ganze Horizon/GigaTV-Box ausgetauscht. Leider hatte ich noch ein zusätzliches Problem : Mein Wifi wurde instabil. Das lässt sich aber lösen, indem die Horizonbox dauerhaft über den Netzschalter hinten ausgeschaltet wird. Ich vermute : Mit dem Aufspielen der GigaTV-Software wurde wieder die WLan-Funktion der Box aktiviert. Diese Funktion war bei mir in Horizon bewusst ausgeschaltet, da ja noch ein WLan-Router getrennt dasteht (und wahrscheinlich auf dem gleichen Netznamen funkt).

net4z
Daten-Fan
Daten-Fan

Hatte denselben Fehler und dann auch keine Reaktion auf die FB. Hab dann über den Schalter hinten an der Box neu gestartet und alles wieder gut jetzt.