abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hab schon die zweite GIGA TV box2 ,auch mit dieser tritt sporadisches einfrieren auf...
TKoch
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Boxen haben zu mindest ein Softwareproblem vielleicht würde ein neues Firmwareupdate etwas ändern.

Wenn so ein Gerät immer wieder einmal einfriert also keine Bedienung mehr annimmt dann stimm da was nicht ,nur Netzstecker ziehen bringt dann Abhilfe!

Neulich die Box war aus wollte ich sie anschalten und nichts ging.erst nach dem erwähnten Netzstecker ziehen ging es dann schleppend an,einfach no go !!!

 

Ins richtige Board verschoben. Chr1ssy

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TKoch,

dann wird das Problem wohl nicht an der Box liegen. Wenn die Box keine stabile Internet Verbindung hat, dann neigt sie auch zur Verklemmung. Starte doch mal einen längeren Beitrag aus einer Mediathek. Wenn es dabei Probleme gibt, dann sollte man sich Deinen Internet Anschluss genauer ansehen.

Viele Grüße Siegmar