Gigabox TV 4K
Ekieh6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon bei Lieferung Fernbedienung kaputt.( werden die nicht getestet) U der am Telefon sagt gibt neue ,ich muss warten u könnte ja über Handy schauen! Und dann dauert das noch Tage. Wieso so lange, jeder Brief dauert 1 Tag! Und wieso gibt keine Favoriten bei der Box, würd doch als neu,Besser angeboten!?Habe im Forum gelesen das die Leute das schon 2021  bemängelt haben( Favoriten)!überlege ernsthaft zu kündigen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ekieh6,

 

am 23.03. wurde noch mal eine Versand, ggf. sollte die bald ankommen - wenn das Ding nächste Woche nicht da ist sag Bescheid 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten 22
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ekieh6,

bist Du sicher, das Du die GigaTV-4K-Box und nicht die GigaTV-Cable-Box-2 hast? Bei vielen Geräten gibt es entweder eine Favoriten Liste oder man kann die Sender sortieren. Beides auf einem Gerät gibt es nur selten. Was passiert bei dem Versuch die FB mit der Box zu koppeln?

Viele Grüße Siegmar

Ekieh6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,ich habe die gigabox TV 4K. Die Fernbedienung reagiert nur kurz,,konnte ein paar Programme sortieren, dann ging nichts mehr. Nun ist die kindersicherung an und nicht geht mehr, schau über Internet app.

habe sie gekoppelt, ging auch nur kurz ,kann die FB auch nicht resetten.Bin voll angepi... .

Hallo Ekieh6,

das hört sich nach leeren Batterien an. Hast Du schon mal neue eingesetzt? Akkus sind dafür nicht geeignet!

Viele Grüße Siegmar

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ekieh6,

 

versuche es doch mal mit einem Side Panel Reset. Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.

Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ekieh6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mehr mal die Batterien gewechselt. Nix  ,ich hoffe heute kommt die neue FB. Dankschön schon mal ,Daunen drücken das die geht.

Ekieh6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok das probiere ich auch noch ,vuel konnte ich ha nicht speichern  da die FB von anfang an nicht richtig funktionierte. 

Ekieh6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe auch Panel Resete, nix die FB blinkt grün u nichts geht und in der Post wieder keine neue FB ,warte seit 17.03 bin echt genervt 😒

Hallo Ekieh6,

wenn die LED auf der FB grün blinkt, dann befindet sich die FB im Mode zur Kopplung wie nach dem gleichzeitigen Drücken von Menü und 0. Hast Du beim Verbinden der FB auch alle anderen BT Geräte möglichst weit weg von Box und FB abgelegt?

Viele Grüße Siegmar

Ekieh6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

BT? Was ist damit gemeint.?