am 04.03.2019 18:27 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2019 19:16 von Gelöschter User
Hallo ,
Meine GigaTV 4K Box hängt sich seit Wochen auf, beim Starten der Box wird stundenlang nur das Vodafone-Logo
angezeigt und in der Box läuft der Lichtbalken hin und her.
Ich habe schon die Box vom Stromanschluss getrennt, ein neues Antennenkabel+ Netzwerkkabel benutzt
und einen Hardreset durchgeführt.
Es hat leider alles nix gebracht, ist vllt meine Box kaputt?
Viele Grüße Michael
Edit: @MichaelB1 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2019 21:55
Hi Michael,
dann wird es wohl oder übel auf eine Austausch hinaus laufen.
Bist Du die nächste Woche da, um das Austauschgerät in Empfang zu nehmen bzw. von der Poststelle zu holen?
Gruß
Jens
am 06.03.2019 09:38
Hallo MichaelB1
schick bitte noch die für Dich passenden Angaben zum Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Welchen Reset meinst Du mit Hardreset, den sogenannten Side-Panel-Reset?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.03.2019 21:43
Hallo Claudia,
Ich habe eine Systemdiagnose/ Erweitere Systemdiagnose durchgeführt und es soll alles in Ordnung sein.
Die Daten wurden an Vodafone übermittelt, auch ein Software-Update und ein Side-Panel-Reset wurde
durchgeführt. Die Box läuft übers Lan, über Wlan + Tablet + App kann ich euer Programm sehen.
Viele Grüße,
Michael
am 08.03.2019 08:40
Hallo MichaelB1,
ich versuche gern mal, Deine Box zu erreichen. Dazu brauche ich von Dir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.03.2019 20:04
Hallo,
Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.
Viele Grüße,
Michael
am 13.03.2019 15:35
Hallo Michael,
kannst Du bitte mehrmals einen Sidepanel-Reset der GigaBox durchführen?
Bitte immer normal starten lassen, bis zum nächsten Reset.
Irgendwie bekommt die Box keine Verbindung und hoffentlich klappt es so. 🙂
Gruß
Jens
am 13.03.2019 19:42
Hallo Jens,
ich habe den Side-Panel-Reset mehrfach erfolglos durchgeführt.
Ausserdem habe ich noch die Steckverbindungen mehrfach überprüft, den Router vom Stromnetz
genommen und laut 2. Systemdiagnose ist alles ok.
Viele Grüße,
Michael
am 14.03.2019 21:55
Hi Michael,
dann wird es wohl oder übel auf eine Austausch hinaus laufen.
Bist Du die nächste Woche da, um das Austauschgerät in Empfang zu nehmen bzw. von der Poststelle zu holen?
Gruß
Jens
am 14.03.2019 22:02
Hallo Jens,
ich kann nächste Woche die Box in Empfang nehmen.
Viele Grüße Michael
am 15.03.2019 15:51
Hallo Michael,
klasse, dann ist der Tausch somit beauftragt. 🙂
Schick danach bitte die jetzige Box an uns zurück. Beiliegend gibt es dazu einen Retourenschein.
Gruß
Jens