abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatvbox
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo

ich habe schon eine weile die gigatvbox aber zur zeit habe ich Probleme ich kann meine aufnahmen nicht ansehen,mein tvguide nicht richtig benutzen. die Favoriten sind den weg und ich kann auch nicht aufnehmen.

kann einer helfen

 

Edit: @DRAGONBOY Beitrag nach GigaTV verschoben.

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DRAGONBOY,

 

kannst Du die Probleme bitte etwas genauer beschreiben? Gibt´s irgendwelche Hinweismeldungen? Welche Schritte hast Du schon unternommen um die Fehler zu beseitigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es gibt immer wieder die meldung 7100 oder sie sind offline und paar minuten später sie sind online ich habe das gerät schon öfter vom strom genommen was ich ca. einmal die woche machen muss um fernsehen zu können

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DRAGONBOY,

 

der Fehler ist bekannt uns sollte mit einer kommenden Software behoben sein. Aktuell befindet sich diese Software noch im Test.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jetzt ist noch häufig der fehler 8030 aufgetreten alle geplanten aufnahmen weg man muß das gerät neu starten nicht schön. noch ein nachteil der box ist bei mein alten gerät konnte ich mitten im film die aufnahme starten da der film gut war und er war von anfang aufgenommen jetzt leider erst da wo gestartet wird ein kleiner rückschlag

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRAGONBOY,

 

auch für den Fehler mit Hinweis 8030 wird bereits an einem Update gearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!