GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immer wieder Störungen mit der Gigabox

Ich bin vergangenes Jahr von der KD-Technik zur Gigabox gewechselt. Die KD-Technik hatte schon ihre Macken aber bei weitem nicht so wie die Giga-Box ...und da denkt man doch als Kunde mit dem technischen Fortschritt wird es besser - denkste. Was Voda...

kahega von Netzwerkforscher
  • 3807 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hallo,ich bin auf der Suche nach der Jugendschutzpin für die Gigatv 4k Box, auf der Auftragsbestätigung, wie hier oft geschrieben wird, steht sie nicht.kann mir bitte jemand helfen?   Edit: Thread in passendes Board verschoben. DSL-->GigaTV

Eule5 von Daten-Fan
  • 1299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV und Receiver nicht bestellt.

Hallo, habe ein Problem.Vor Kurzem war ein Techniker da und anscheinend hat er das in Auftrag gegeben obwohl davon nie die Rede war.Plötzlich kam ein Receiver per Post und diesen haben wir sofort zurück gesendet. Habe dann eine E-Mail bekommen dass d...

Gelöst! GigaTv Box mit Harmony Companion einrichten ich glaub ich bin zu doof

Hallo zusammen,Ich bin am verzweifeln, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Neues Update ist auf der GigaTv Box. Modellnummer ist ja ein Pflichtfeld in der App. Sobald ich die Modellnummer VGW10 eingebe(so steht es auf meiner GigaTv Box) bekom...

Sehr verärgert

Guten Abend,Es geht um GigaTV NetSeit dem 12.02 bitte nein bettel ich um antwort.Ich wurde weggedrückt -mehrmals und nicht zurückgerufen!Mein Ärger Stieß auf Unverständnis -Gespräch wurde beendet (von mir)Nicht zuständig!Drücken Sie die 1 die 5 ich h...

Zahler111 von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box bedienen mit Harmony Ultimate/Hub

Hallo zusammen, endlich habe ich nach einem Umzug die Zeit gefunden mich mit der Neueinrichtung meiner Harmony Ultimate One zu beschäftigen. Die Box reagiert aber nicht und ich bin nach einigem rumprobieren nun ziemlich Ratlos. Die Sagem- box die ich...

GigaTV Netbox mit Google Home?

Guten Tag, wir überlegen uns derzeit ob wir uns eine GigaTV-Netbox anschaffen wollen, da sich die normale GigaTV box wie ein unfertiges Produkt mit zu vielen Problemen anfühlt. Nun haben wir gesehen dass die Net Box Chromecast und den Google Assistan...

Giga TV Box

Hallo zusammen,ich habe die Giga TV Box sowie Vodafone Internet seit Dezember 2018. Das Internet funktioniert, die TV Box macht mich wahnsinnig. Sie läuft bisher quasi keinen Tag rund. Seit 1,5 Wochen hängt sich die Box permanent auf, heißt, dass sie...

ENo1 von Smart-Analyzer
  • 2821 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fehler 9500

Hallo,Ich habe die Giga TV Box erst seit 2 Wochen und habe bei einigen Aufnahmen die Fehlermeldung 9500 Aufnahme fehlerhaft.Andere Aufnahmen sind korrekt. Woran kann das liegen?

Peter1958 von Netzwerkforscher
  • 3480 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

4K-Box, Uhrensymbol im Guide bei einigen Sendern, kein HD mehr...

Hallo, ich habe die 4k-Box, nachdem diese mal wieder spinnt hab ich die Box resettet, seitdem bekomme ich im Programmguide bei einigen Sendungen eine Uhrensymbol angezeigt, weiß jemand was das bedeutet?Das Symbol ist nicht bei allen Sendern, es ist e...

M60 von Digitalisierer
  • 3437 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes