GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Unterbrechungen

Hallo,   seit einiger Zeit habe ich GIGA TV. In den letzten Tagen kam es immer wieder zu Unterbrechungen. Mitten in der Sendung stoppt das Programm oder es kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach einiger Zeit geht es dann wieder weiter.    Edit: @Luise2...

Luise2 von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV und Sky

Hallo!Jetzt bin auch ich hier gelandet. Bin langjähriger Kabelkunde und hab mich jetzt auf Giga TV incl. Sky Paket eingelassen. Inzwichen Stunden in der Hotline, 5 verschiedene Berater, 6 unterschiedliche Infos und keine zugesagten Rückrufe... Mein P...

Gelöst! Giga Tv Box 4k

Hallo ihr lieben , Ich habe mir eine Giga Tv Box 4k zugelegt und nun habe ich das Problem das sie sich mit meinen Router ( Easy Box 804 ) nicht verbindet. Ich habe auch schon die Software aktualiserung gemacht aber nicht passiert. Bin mit meinen Lata...

Dari2 von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box: regionale Radiosender fehlen in der Senderliste

Hallo,auch bei mir fehlen nach der Abschaltung des Analogradios die regionalen Radiosender in der Senderliste der GigaTV Box. Habe in einigen Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren die Regionalkodierung anstoßen können. Würde mich freuen, wenn sich ...

nfklenzi von Netzwerkforscher
  • 1473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN

Hallo Community,ich habe die GigaTV Box zusammen mit dem Vodafone DSL erhalten. Zum DSL gab es ein Anschreiben, die Kundennummer und ähnliches. Leider gab es dieses Schreiben nicht zur GigaTV Box, daher kenne ich auch nicht die dazugehörige Kundennum...

Tobi28 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 4k diverse Probleme

Hallo leibe communitiy,   ich habe dieverse Probleme mit meiner Giga Box, immer wieder Verbindungsabrüche und einfrieren vom Bild und Ton!   Nun habe ich mit dem KS telefoniert und bekam die aussage das an meine Giga Box ein technischer Defekt vorlie...

MrDEE von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box, Problem Mediathek VOX

Hallo, wird die Mediathek von VOX nicht mehr aktualisiert, letzten neuen Folgen sind vom 28.1.?Oder liegt es an der Box, im Kundencenter steht unter meine Geräte, unbekanntes Gerät (die GigaTV Box Kabel),vor der Vertragverlängerung ging die Mediathek...

Marcel25 von App-Professor
  • 3247 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box

HalloHabe heute meine GigaTV Box und die GigaTV Net Box bekommen.Jetzt habe ich das Problem das ich auf der GigaTV Net Box über Google Play Store " Amazon Video " installieren wollte kann die App aber im Store nicht finden auf meinem Android TV konnt...

Fernbedienung Giga TV net box

Hallo.....ich bin mittlerweile auf 180!!!!!!Ich besitze 2 GigaTV Net Boxen.....nachdem bei der ersten Box die Fernbedienung plötzlich nicht mehr ging,bekam ich erst eine neue Fernbedienung,danach ne neue Box mit Fernbedienung......jetzt fängt das gle...

Netty2 von Youngster
  • 1202 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes