abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4k Box startet nicht.
Andy0991
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das Problem das die Box anfängt zu starten aber mir dann dauerhaft den weißen Bildschirm mit dem Vodafone Logo in der mitte anzeigt.
Reset und Neustart schon mehrmals durchgeführt. Gerätediagnose sagt das alles ok ist.
Es nervt ja die ganze Zeit schon das die Box ständig offline ist aber jetzt geht ja gar nichts mehr.
1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Andy0991,

 

ein Side-Panel-Reset hast Du auch schon durchgeführt? Hast Du schon mit den Kollegen an der Hotline telefoniert?


Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!