Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe nun die Giga TV Box erworben und ich habe das bekannte Problem, dass einige Sender nicht in HD wiedergegeben werden. Z.B. Prosieben HD, Prosieben Maxx HD, Kabel 1 HD, VOX HD und einige andere...
Hallo, unsere Giga TV Box geht mehrmals am Tag mit dem Fehler 8020 oder 8030 offline. Gibt es hierfür bereits Abhilfe oder könnte jemand dies prüfen? vielen Dank und viele Grüße, b8teman Edit: @b8teman Beitrag nach GigaTV verschoben.
Hallo ich benötige einen neuen PIN Nummer ( Jugensschutz) für Giga Tv.Danke für die Hilfe
Hallo. Wie im Betreff genannt, gehen seit Umzug einige Sender nicht. Vor allem HD. Sky unkklusive. Regions Erkennung hat nicht geholfen. Fürchte ein Techniker muss her. Die Box und der Router stehen getrennt.Seit Monaten versuche ich bei der Hotline ...
Hallo die hauptsender in der Mediathek gehen nicht sind nicht in der app zu sehn
seid ca 1 woche ist bei der rtl mediathek (tv now) die bereits gelaufenen sendungen der serie Alles was Zählt nicht mer zu finden.ich finde dieses sehr ärgerlich, weder die kundenhotline noch der von diesen empfohlene technische service konnten mir ...
Ich habe meinen jugendschutz PIN vergessen und kann die Auftragsbestätigung nicht mehr finden. Wie kann ich den nun wieder rausfinden?
moinwürde gern mal wissen ob ich neben meiner giga tv box auch noch eine sky Q box an die selbe kabel dose anbringen kann?da die daten von der giga box nicht auf sky Q übertragen werden können müsste ich das paralell betreiben.ist das möglich und wen...
Hallo an alle.... Auch ich bin mittleweile sauer auf Vodafone. Nach der Abschaltung der analogen Sender habe ich erhebliche Probleme mit diversen Sendern, die nicht mehr angezeigt werden. (Fehler 5022 und 5012). Ich habe zwei Störungsticket.. und nic...
Hi, ich hoffe,dass jemand mir helfen kann. Mein Giga Tv funktioniert nicht mehr. Was als Error auftritt, ist folgendes: '' Sie haben kein Tv Signal. Bitte prüfen Sie,ob ihr antennenkabel richtig angeschlossen ist?'' Ich hab alles kontrolliert a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |