Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2019 07:47
Hallo Vodafone,
man man man ..... seit dem letzten Update habe ich ja schon kaum oder keine Clusterbildung mehr ABER die ganze Woche zur Primetime totalausfall bis zu 10 Minuten!! am Stück, geht gar nichts mehr. Egal welcher Sender, gestern bei Fußball, sonntag Tatort ... man bitte, bekommt das in den Griff.
Ein Speedtest brachte von der 200er Leitung gerade mal 2,5 auf den Tacho.
Fehler 11000, 11500, 11630
Gruß F.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.04.2019 08:41 - bearbeitet 01.04.2019 08:42
Guten Morgen Manu,
ja, die Net Box geht wieder, auch die I-Net Verbindung. Es ist wie verhext mit Euch 😉 . Dieses WE lief die Box zur Prime Time 100% ohne wenn und aber. Keine Cluster, Aussetzer ..... ausser die in den anderen Thread besprochenen Probleme.
Zufall oder hat VF etwas getan? was sich erklären läßt?
Gruß F.
am 25.03.2019 09:28
Hallo Freeeeak,
in der letzten Woche hab ich schon mehrfach was dazu gelesen, dass es genau zur Primetime Störungen gab.
Ist es über das Wochenende ebenfalls so gewesen?
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2019 09:32
Moin Manu,
ja, auch am Wochenende ist das gewesen ...
Gruß F.
am 27.03.2019 11:27
Hallo Freeeeak,
ich wollte gerade auf Deine Box zugreifen, um zu sehen, ob etwas auffällig ist. Leider funktioniert das nicht. Die Box ist aber angeschlossen, oder?
Wenn ja, dann schlage ich vor, dass wir die Box austauschen.
Was sagst Du dazu?
Viele Grüße, Manu
27.03.2019 11:36 - bearbeitet 27.03.2019 11:40
Moin Manu,
sicher? Mir hat ein Techniker gesagt, das es nicht möglich dei, auf die Net Box zu zugreifen. Nur auf die 4K Box. Klar ist sie angeschlossen. Permanent. Tauchen? Habe ich dann trotzdem die Möglichkeit TV zu sehen oder knipst ihr die "Alte" gleich aus? Mit Rückschein dann gern. Habt ihr die M öglichkeit mich anzurufen?
Gruß F.
am 28.03.2019 20:41
Hallo Freeeeak,
ich hätte noch eine andere Idee.
Kannst Du Dich bitte bei der Net Box mal ausloggen und neu einloggen sowie die Internetverbindung prüfen.
Gruß
Jens
am 28.03.2019 21:03
29.03.2019 07:36 - bearbeitet 29.03.2019 07:37
Guten Morgen,
ich musste die Net Box wieder komplett zurück setzen...UND ich finde nirgends etwas zum Abmelden? Nach dem Reset DL98 UL23. Internet geht
Gruß F
am 01.04.2019 08:36
Hallo Freeeeak,
geht denn die Net Box jetzt auch wieder oder nur die Internet-Verbindung?
Wenn nicht, dann machen wir den Tausch fertig.
Viele Grüße, Manu
01.04.2019 08:41 - bearbeitet 01.04.2019 08:42
Guten Morgen Manu,
ja, die Net Box geht wieder, auch die I-Net Verbindung. Es ist wie verhext mit Euch 😉 . Dieses WE lief die Box zur Prime Time 100% ohne wenn und aber. Keine Cluster, Aussetzer ..... ausser die in den anderen Thread besprochenen Probleme.
Zufall oder hat VF etwas getan? was sich erklären läßt?
Gruß F.