Bildausfall
werner2011
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bekomme schon wieder Puls, 4K Box angeschlossen, freute mich wie ein kleines Kind endlich habe ich die lange Zeit bis zum anschließen hinter mir.
Mit einem Schlag auf dem Boden der Tatsachen gelandet, ich wollte gleich Fernsehen und schwupps, habe ich auf einmal bildausfall von ca 2 bis ca 3 Sekunden, Ton ist da, Sysremanalyse wie beschrieben durchgeführt, keine Probleme angezeigt bekommen, die Bildausfälle so ca alle 30 bis 40 Sekunden, und da soll man Spaß beim Fernsehen haben???? Weil einen alten Dreck habe ich, na, wie Vodafone, bin mal gespannt wie ihr das lösen wollt, bin extra von Telekom zu euch gewechselt weil ich mir mehr erhofft habe, aber ich wurde eines besseren belehrt worden, mir platzt gleich der Kragen und ich reiße den ganzen Schotter aus der Wand und schmeiße es an die Wand, und nein, ich habe keine zwei linke Hände, ich habe schon Ahnung von der Materie aber wenn man an der Box nix machen oder einstellen kann bleibt nur noch die WAND
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi werner2011,

 

oder erst einmal ein anderes HDMI-Kabel Smiley (gleichgültig)

 

Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!