1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTVBox2 Kein Bild
Stephan2204
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe nun seit ca. 3 Wochen folgendes Problem mit der GigaTVBox 2:

 

In unregelmässigen Abständen, wenn ich sie anschalte oder auch wenn ich z.b. von einer App (Youtube) auf das normale TV Programm zurückgehe, zwischendurch aber auch im laufenden Betrieb, hab ich zwar noch Ton, aber kein Bild mehr. Dies Betrifft dann alle TV Bereiche der Box (TV Programm, Mediathek, Apps). Das Menü ansich lässt sich noch aufrufen und ist auch noch sichtbar.

Dann kann ich nur noch die Box für ein paar Sekunden vom Strom nehmen, damit sie wieder richtig läuft. Ein normales Aus-Anschalten nutzt da nichts.

 

Der Fehler ist auch nicht unter bestimmten Umständen reproduzierbar. Mal funktioniert die Box mehrere Tage ohne Probleme, mal hab ich den Fehler mehrfach am Tag.

 

Hat jemand auch schonmal so ein Problem gehabt? Gibt es evtl. eine Lösung, ohne das ggf. die Box getauscht werden muss?

 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich würde die Giga TV Box 2 gegen die neue Giga TV Home Box tauschen lassen
die GB2 ist eine Fehlkonstruktion

 
 

 

 

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Tauscht VF die Box 2 so einfach gegen die Dreier?

Ich glaube wohl eher nicht, wird man bestimmt einen neuen 2 Jahresvertrag an die Backe bekommen.

 

Gruss CT

Stephan2204
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antworten. Ich werd mich mal schlau machen und nachfragen, was das dann im Endeffekt kosten würde.