Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 09:44
Hallo Vodafone,
war um habe ich bei der NetBox ständig Ausfälle, ruckler, asyncrone Stimmen zur Mundbewegung? Ich habe 100 - 110 M/Bit gemessenen DL. Mit dem Upload habe ich eh schon Probleme (Ticket). Der variert von 2 -10 M/Bit.
Was ich daran nicht vestehe, wenn ich Netflix, Apple TV, Sky Q gucke, habe ich diese Aussetzer nicht. Die Leitung ist die Selbe!
Gestern Abend zur Primetime 20:15 ging gar nichts mehr. Auf fast allen Sendern unguckbar. Da sind selbst die gerade gezahlten 5 Euro zu viel. Bitte um eine Lösung. Liegt das an der Umstellung Analog/Digital? Weil letzte Woche ging es oder war zumindest noch aushaltbar bei gucken.
Gruß F.
am 14.03.2019 14:20
Hey,
die Kollegen sind auch weiter dran, aber wenigstens ging es n bisschen voran bisher 😉
LG
Tobias