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Antwort
Lösung
am 13.03.2019 09:26
am 14.03.2019 10:15
am 14.03.2019 13:23
Hi @Chesterfield75,
das hier ist kein Livechat und auch kein 24- Stundensupport. Und es ist auch keine Zombieinvasion (bloß gut.. :D) Wenn wir viel Arbeit haben, dauert es eben da die Beiträge chronologisch bearbeitet werden.
Der Code 1916 besagt, dass die Cloudverbindung im Hintergrund ein Problem hat - da kann man mal im Bootprozess probieren, das W-Lan bzw. das Lankabel zu trennen und dann neu einwählen zu lassen. TV sollte dann quasi in den normalen Modus zurückfallen und Du solltest es auch schauen können.
Hast Du mal einen Sidepanelreset der Box durchgeführt? Das kann auch bei dem Fehler helfen. Falls nicht, versuch mal das:
1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für min 20 Sekunden gedrückt halten
2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)
3.) Gerät wieder einschalten
Sag mir Bescheid ob das irgendwie geholfen hat 🙂
LG
Tobias