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Lösung
am 09.11.2022 14:07
Hallo liebes Vodafone Team,
wir haben seit dem 08.11.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat jetzt meine Mitgliedschaft stillgelegt und ich habe erfahren, dass diese Verknüpfung nur am 08.11.2022 aktiv war.
Laut der Hotline von Netflix liegt das Problem bei Vodafone, da Vodafone dieses Abo gekündigt haben soll.
Diese Verknüpfung ging nur vom 08.11.2022 bis 08.11.2022 und laut der Telefonhotline von Netflix wurde das Abo seitens Vodafone gekündigt und ich solle mich an Vodafone wenden.
Ich habe mehrere Tage mit dem Support von Vodafone telefoniert (Vertragsabteilung, Störungsabteilung, Umzugsabteilung, Innendienst von Vodafone und die Rechnungsabteilung). Keiner von den ca. 10 Mitarbeitern konnte mir helfen.
In unserem Vodafone Shop waren wir auch und da konnte man uns auch nicht helfen.
Nun habe ich noch die letzte Hoffnung das ihr uns evtl. helfen könnt,
VIelen Dank im Voraus.
Gruß Olli
am 10.11.2022 22:53
Hallo Olli1887,
dieses Problem kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte lösen.
Viele Grüße Siegmar
am 18.12.2022 23:01
Hallo @Olli1887
hier genau das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Was konnte helfen?
Liebe Grüße von einem Leidensgenossen 🙂