1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV inkl. Netflix, Netflix funktioniert nicht
Olli1887
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

wir haben seit dem 08.11.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat jetzt meine Mitgliedschaft stillgelegt und ich habe erfahren, dass diese Verknüpfung nur am 08.11.2022 aktiv war.

 

Laut der Hotline von Netflix liegt das Problem bei Vodafone, da Vodafone dieses Abo gekündigt haben soll.

Diese Verknüpfung ging nur vom 08.11.2022 bis 08.11.2022 und laut der Telefonhotline von Netflix wurde das Abo seitens Vodafone gekündigt und ich solle mich an Vodafone wenden.

 

Ich habe mehrere Tage mit dem Support von Vodafone telefoniert (Vertragsabteilung, Störungsabteilung, Umzugsabteilung, Innendienst von Vodafone und die Rechnungsabteilung). Keiner von den ca. 10 Mitarbeitern konnte mir helfen.

 

In unserem Vodafone Shop waren wir auch und da konnte man uns auch nicht helfen.

 

Nun habe ich noch die letzte Hoffnung das ihr uns evtl. helfen könnt,

 

VIelen Dank im Voraus.

 

Gruß Olli 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Olli1887,

dieses Problem kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte lösen.

Viele Grüße Siegmar

DLKE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @Olli1887 

 

hier genau das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Was konnte helfen? 

 

Liebe Grüße von einem Leidensgenossen 🙂