Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 07:55
Guten Morgen,
der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wie unter https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/GigaTV-NetBox-schaltet-sich-selbst%C3%A4ndig-ein/m-p/2446157 zu lesen, bin ich damit nicht alleine und Lösungsvorschläge von Seiten Vodafone sind ziemlich Mangelware. Die Box wurde bereits zurück gesetzt, keine Verbesserung.
Was kann hier unternommen werden, um Besserung zu verschaffen?
Viele Grüße
Patrick Hein
am 20.10.2020 08:25
Moin 🙂
An sich sollte das Problem schon längst erledigt sein.
Welche SW-Version ist denn derzeit auf der Netbox?
Gehe dazu auf Einstellungen und dann 7-5-3 eingeben. Dann öffnet sich ein Fenster...
MFG
am 20.10.2020 08:32
Hi,
Applikation Version: KSTB/AC20.2.5.0-51-release
Firmware Version: 4.5.2
CTAP Version: 20.3.1.38_39_6e0a76e925 commit: 6e0a76e924
am 20.10.2020 08:41
Danke für die Info 👍
Von der SW bist da aktuell.
Hast Du mal die Fernbedienung mal neu gekoppelt?
MFG
am 20.10.2020 08:42
Ja, habe ich ebenfalls bereits getan.
am 20.10.2020 08:48
Eine Möglichkeit gebe es noch, und zwar die Fernbedienung zu resetten.
Anleitung:
Sollte das auch nicht helfen, müsste sich das nochmal ein VF-Mod mal genauer ansehen.
MFG
am 20.10.2020 09:51
Hab die FB jetzt Mal wie beschrieben zurück gesetzt. Melde mich dann, falls das Problem erneut auftritt
am 20.10.2020 09:59
Alles klar... Feedback immer gerne 🙂
MFG
am 27.10.2020 06:39
Moin,
die Box hat sich Mal wieder eingeschaltet. Ist also auch mit der neuen Firmware von letzter Woche nicht erledigt. Gibt es weitere Ideen zur Behebung?
am 28.10.2020 13:22
Ich habe das Problem leider auch schon seit Anfang des Jahres.
Erst nur an einer Box, kurz darauf an der anderen auch.
Ich habe die Box und auch die Fernseher zurückgesetzt, aber nichts hilft.