Frage
Antwort
Lösung
am
03.04.2020
10:10
- zuletzt bearbeitet am
03.04.2020
10:14
von
WolfgangF
Hallo, ich habe alle relevanten Anleitungen Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe erledigt, kein Erfolg!
Störungsticket 00xxxxxxxxx es ist der Hammer, dass ich nach Tagen fast rund um die Uhr mal an eine kompetente Dame komme, die einen Kontakt mit einem Techniker vermittelt, und dann wird ohne Rückfrage der terin wegen angeblicher Erledigung gekänzelt???!!!! Mal abgesehen von der Geschichte mit den 2 Damen der Hotline ;-), die an sich schon zu Verzweiflungsausbrüchen anregen, war alles bisher eine Negativansage an Neu- bzw. Kunden, die irgend etwas von Vodafone an Technik einsetzen wollen!
Bekomme ich nun eine Hilfe oder schicke ich das alles zurück?
Edit: Hallo @Lanz-Andy Ticketnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. LG WolfgangF
am 07.04.2020 16:20
Hallo Lanz-Andy,
besteht die Störung aktuell noch?
Wenn ja, schicke mir bitte Deinen Namen, Die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Sobald Du die PN versendet hast, lass bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße Martin
am 11.04.2020 18:43
Hallo, da überhaupt nichts vorwärts ging, habe ich meine Widerrufsrecht ausgenützzt und alles zurück gesendet.
So einen "Kundendienst" brauche ich nicht nochmal!
am 16.04.2020 11:07
Hallo Lanz-Andy,
ich hatte Dich auch gebeten mir Deine Daten per PN zu senden.
Da dies nicht geschehen ist, konnte auch keine Hilfe erfolgen. Zudem dauert die Bearbeitung leider länger, weshalb eine kurzfristige Hilfe nicht ganz möglich ist.
Viele Grüße Martin