abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV2 SA005 & SA1G319
DiJaexxl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute die Gigatv2 Box mit Platte bekommen.
Die KDSN Nr. ist laut Gerät und bei MEIN VODAFOFONE gleich. So wie ich es sehe ist der Vertrag aktiviert worden am 01.10. 

Die Box hat auch einen update durchgeführt, aber danach kommt beim starten der Fehler SA1G319 und danach SA005.
Und es passiert nix. 2 mal Hotline Anruf hat nix gebracht, was kann ICH denn nun noch tun?

LG Dirk

9 Antworten 9
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die Behebung des berühmt-berüchtigten "SA005" Installation kann nicht abgeschlossen werden:

geht i d R innerhalb weniger Minuten - kann aber offenbar leider nur von einem Teil der Agents durchgeführt werden....

Also wenn richtig verkabelt /TV Antenne u Internet per WLAN (besser LAN) an der Giga Box anliegt:

mehrfach lange Stromresets versuchen.

schauen ob die überhaupt bereits aktiviert ist . "early activation...."

UND den Support über jegliche Kontaktkanäle Beine machen....

Hi,

....schauen ob die überhaupt bereits aktiviert ist . "early activation...."

Wie mache ich das?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

laut Rückmeldung vom Fachbereich gab es ein Backend-Problem. Läuft es jetzt wieder? Wenn nicht, führe bitte einen Stromreset bei der GigaTV Cable Box 2 durch, also trenne sie kurz vom Strom und schließe sie dann wieder an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe die Box eben neu gestartet, also wieder das Netzteil angeschlossen. Es geht leider nicht.

 

Kleiner Nachtrag, wenn ich die Giga TV App auf der Apple TV Box startet, bekomme ich die Meldung, dass der login erfolgreich ist, aber es keinen GigaTV Account gibt.

Das ist irgendwie das gleiche Fehlerbild wie an der Giga TV Box.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, dass Du es getestet hast. Ich habe dem Fachbereich das Feedback gegeben, dass der Fehler auch nach Stromreset weiter besteht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

wie geht es denn jetzt weiter?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DiJaexxl,

 

melde Dich bitte einmal über einen der folgenden Kontaktkanäle.  Dann geben wir das nochmal an die Kollegen.

 

Das Feedback aus dem Fachbereich lautet aktuell, dass die Störung im Backend vollständig behoben wurde.


Daher müssen wir uns Deinen Anschluss nochmal im Detail anschauen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

in der Zwischenzeit wurde der Fehler gefunden und behoben.

Danke für die Hilfe!