1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV net verliert ständig die Verbindung
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, meine Giga TV Net Box verliert ständig die Verbindung, hat Aussetzer oder startet gar nicht. Alle Service themen habe ich schon durch. Es ist über WLAN und LAN so. Wo kann ich ein neues Gerät anfordern bzw. auch auf das Apple TV umsteigen?

Vielen Dank

Gruß Karin

 

20 Antworten 20
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nighty051,

 

wurde die Box schon getauscht? Ich würde es gerne mal versuchen, in Ordnung?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Box wurde noch nicht getauscht

Frage: wo ist denn meine ursprüngliche Frage und die bereits gegebenen Antworten? Kann sie nicht mehr sehen.

Hallo Karin,

aller 10 Nachrichten wird eine neue Seite aufgemacht und ganz oben und unter der letzten Nachricht erscheint dann ein Tool zur Umschaltung auf die jeweilige Seite. Das System hat dabei einen Fehler und zeigt an auf der 1. Seite zu sein obwohl die letzte angezeigt wird. Am besten zuerst auf die Taste "Siehe Neuste" ganz oben Klicken und ab dann stimmt die Anzeige der Seiten Nummer.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nighty051,

 

was meinst Du mit der zweiten Nachricht? Siehst Du die Antworten im Thread nicht mehr?

 

Wäre ein kostenfreier Tausch der Box für Dich in Ordnung?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ne ich sehe die Antworten und meine Frage nicht mehr.

Ansonsten vielen Dank für das Box tauschen wollen. Ich habe es jetzt doch gekündigt zum Juni. Danach werde ich es mit dem Apple TV neu bestellen (Hoffe es geht 🙂

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

Danke für die Info. Können wir hier dann abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dreamy2411
Daten-Fan
Daten-Fan

Betreff: Giga TV app zugangdaten vergessen

 

Sie lassen sich auch nicht zurücksetzen keine ahnung warum

Hallo @Dreamy2411,

mache Doch bitte einen eigenen Beitrag hier auf, denn dieser wird in der Liste immer unterseibem ursprünglichen Betreff geführt werden und damit später nicht mehr zu finden sein. Ganz oben steht hier folgende Zeile:

Vodafone Community    Geräte     GigaTV      Betreff: xxxxxxx

Klicke in der Zeile auf GigaTV und es wird die Liste aller Beiträge zum Thema GigaTV angezeigt. Ganz oben ist dann auch der rote Taster "Neuer Beitrag". Klicke darauf und es wird ein neuer Beitrag erstellt bei dem Du den Betreff selbst festlegen kannst.

Viele Grüße Siegmar

Ja ich denke wir können abschliessen. Vielen Dank.

Nur noch kurz die Frage: Wenn ich Giga TV Net später nach Ende der jetzigen Laufzeit neu bestelle geht dies doch oder?