Frage
Antwort
Lösung
am
11.02.2022
11:50
- zuletzt bearbeitet am
11.02.2022
12:49
von
Tina
Hallo Zusammen, meine Box verliert ständig die Wlan-Verbindung zum Router.
Da hilft dann nur ein Neustart.
Nachdem am Abend die Box in Standby geschalten wird, ist am nächsten Tag beim einschalten das gleiche Problem.
Wieder hilft nur ein Neustart der Box.
Manchmal kalppt es nach mehrmaligem AUS/EIN-Schalten
Hier meine Geräte und ich bitte evtl um Sofortaustausch, da so Fernsehen keinen Spass macht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2022 08:23
Ich bin hier nicht der Fachmann.
Es ist aber verwunderlich, dass bei allen getauschten Routern, nicht mehr auf die Oberfläche zugegriffen werden kann.
Komisch, dass es bei meinem ersten Router ging.
am 08.04.2022 08:25
und was ist wenn der nächste Router wieder nicht funktioniert?
Das blöde Tauschen raubt mir jedesmal ca. 1 1/2 Stunde um alle angeschlossenen Geräte wieder einzubringen.
JA, bitte erneut tauschen.
am 08.04.2022 10:09
Hallo fg1806,
natürlich ist ein Tausch immer ärgerlich. Da aber auch die Oberfläche nicht erreichbar ist, geh ich hier von einem Defekt aus.
Der Tausch ist eingestellt.
Grüße Moni
am 08.04.2022 10:20
komisch bei zwei getauschten Routern der gleiche Fehler?
Beim ersten der getauscht wurde, hätte ich es noch verstanden, da der so *** verpackt war und ausgesehen hat, wie bereits verwendet.
Der zweite war allerdings original verpackt.
Seltsam oder?
am 08.04.2022 11:10
Hallo fg1806,
der gleiche Fehler war es nicht, denn bei der 1. Box konnte nur nicht auf die Seite mit den DOCSIS Signalen zugegriffen werden. Die anderen Seiten hatten aber funktioniert. Bei der 2. war dann kein Zugriff auf alle Seiten mehr möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 12.04.2022 10:51
also ich möchte ja nichts verschreien und der 08.04 war ja auch ein Freitag, heute haben wir allerdings schon Dienstag und nichts ist passiert mit dem Austausch.
Das hatten wir ja schon mal, dass zwar ein Ticket erstellt wurde, es aber nichts passiert ist.
Schon wieder mal seltsam und langsam nicht mehr akzeptabel.
am 13.04.2022 10:22
Tag 4 (Arbeitstage) und noch kein Austausch erfolgt. Ich komme mir schon wieder etwas *schlecht beraten* vor
am 13.04.2022 20:39
Hallo @fg1806,
hier gibts irgend ein Problem, weshalb der Tausch nicht richtig durchgeführt wird - was das genau ist, hab ich noch nicht raus gefunden. Ich hab den Tausch eingestellt und hoffe, dass es diesmal geht. Tut mir leid! Im schlimmsten Fall können wir das vor Ort mit einem Techniker tauschen lassen.
LG
Tobias
am 14.04.2022 12:44
Ich sehe, dass jetzt 2 Tickets offen sind und ich bezweifle, dass es noch vor Ostern klappt.
Von der ersten Störungsmeldung bis jetzt sind 2 Monate vergangen.
Ich bezahle für etwas, was 2 Monate nicht richtig, bzw. zeitweise gar nicht funktioniert.
Gestern wieder Aussetzer beim umschalten der TV-Box. Verzögerung von ca. 5 Sekunden bist das Teil mal reagiert und meint umschalten zu müssen. Zeitweise gar keine Reaktion der Box.
Das einzig Gute war, dass ich zwar verärgert ins Bett ging, dafür aber mal etwas länger schlafen konnte.
Danke Vodafone für nichts.
am 16.04.2022 19:50
Hallo fg1806,
es gab im System leider einen Fehler, welcher den Austausch der Box verhindert hat.
Das konnte soeben beseitigt werden. Somit wird die neue Box, im laufe der nächsten Woche, bei Dir eintreffen.
Entschuldige bitte, dass es sich so hingezogen hat.
Viele Grüße, Martin