Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2022 16:44
Moin-Moin,
ich musste bei meiner neuen Box die ich seit gestern habe eute feststellen, dass ich ProSieben HD nicht mehr vorspulen kann.
Meldung: "Dieser Befehl ist auf Wunsch des Senders für diese Sendung untersagt"
Dies funktionierte bislang auch bei der Sendung (TAAHM auf ProSieben HD) ohne Probleme.
Erlaubt ProSieben dies bei der Giga4k Box aber der Giga TV Cable Box 2 nicht?
Wieso kann ich jetzt noch weniger Vorspulen als bislang?
Bei der RTL-Gruppe war ich das bislang gewohnt aber bei ProSiebenSat1 ??
Gruß
am 08.12.2022 10:42
Hi N01S3 ,
sollte es weiterhin nicht klappen, wend Dich bitte einmal an unseren Service:
Danke Dir
Su
am 11.12.2022 12:28
Habe ich versucht.
Das Ende des Liedes ist, dass ich meine Kündigung jetzt wieder zurückgezogen (zum Zeitpunkt des Postings hatte ich noch nicht gekündigt) habe und nun meine alte Box wieder bekomme...
am 18.12.2022 09:35
So hatte ich gehofft.
Bis heute habe ich noch keine Box erhalten. Immer wieder Zusagen dass Boxen verschickt werden.
Ich habe schon 2x die gigatvbox2 bekommen die ich (aus Gründen) nicht haben möchte.
Ich warte seit über 1 woche auf die giga 4k box. Es wird immer wieder gesagt ich kriege die und wenn ich dann tage später mit dem nächsten berater spreche oder chatte weiss dieser nichts von einem versand. Weihnachten steht vor der tür und ich habe immernoch keine tv box.
Seit Wochen habe ich kein HDTV mehr.
Ich bin inzwischen echt verzweifelt und am überlegen ob ich das nicht über die lokale Presse mal öffentlich machen soll.
Kann mit jemand helfen?
Ich will meinen vertragswiderruf bestätigt bekommen und meine alte giga 4k box haben...
am 18.12.2022 12:14
Und wieder habe ich mit Kollegen aus der Technik gesprochen.
Ich solte meine Gigatv Box 2 anschliessen, Seriennummer abgeglichen etc.
2x wurde ich aus der Leitung geworfen und es erfolgt kein Rückruf vom Kollegen.
Ich habe immernoch kein TV und kann nicht mehr.
Ich schicke jetzt die 2 Boxen zurück und erwarte (wie in meinem Widerruf geschrieben) die Rücksendung der alten Giga4K Box
Kann sich hier nicht endlich mal ein Moderator der Sache annehmen?
am 18.12.2022 12:29
Hallo N01S3,
es gibt hier seit 15.08.22 keinen Support mehr. Da kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar