Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HalloIch habe die Box jetzt schon ein halbes Jahr,und seid dem immer wieder ein Störungsticket erhalten aber es ist nicht sehr viel unternommen worden außer das die Box einmal getaucht wurde. Aber der Fehler ist immer noch da und wird immer schlecht...
Hallo zusammen, Bei meiner GigaTV Cable Box 2 funktioniert seit einiger Zeit (mind 2 Wochen?!?) die Funktion "neu starten" nicht mehr. Ich habe mehrere Sender ausprobiert, private und öffentlich-rechtliche und auf allen Sendern bekomme ich einen schw...
Hallo,ich habe ein hdmi kabel glasfaser gekauft.Hochwertig.Kein Signal Hdmi am tv sagt aber vodafone Set top box.Billiges Kabel kupfer geholt.Signal da. Gibt's da ein Trick? Danke
Hallo,seit 4 Tagen haben wir Giga-TV.Installation hat funktioniert und alles lief fehlerfrei.Heute morgen ließ sich die Giga TV Box nicht mehr einschalten und blinkte rot.Es kam nur das VF-Logo und die Eieruhr, danach Restart ser Box und wieder Logo ...
Ich bezahle die HD Sender von Vodafone Giga TV und zahle auch für die Sky Sender. Ich hab grade extra nochmal nachgeschaut. Wenn ich diese ansehen will kommt aber immer der Fehlercode 5015 und angeblich ist es nicht freigeschaltet. Ich hab den Vertra...
Hallo, als ich heute morgen meine Giga Cable Box 2 eingeschaltet habe, wurde beim booten zuerst ein Sendersuchlauf durchgeführt. Als dieser Fertig war waren keine Einstellungen mehr gespeichert und alle Sender gelöscht zusätzlich wurde kein Sender me...
Kabel fernbedienung lässt sich nicht koppeln habe es mit drücken 0 und Menü probiert nichts
Hallo Wir haben ab diesen Monat das Gifa TV gebucht. Einen Jugendpin haben nicht erhalten. Findet man diesen unter mein Vodafone?
Hallo, meine Box hat heute morgen nach dem einschalten einen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt geht nichts mehr und die Box zeigt Fehler Sa005 und noxbist offline. Bitte um Hilfe.MfG
Seit heute morgen hat die Cable Box 2 entweder diesen SA005 Fehler oder aber sie hängt in einer Boot-Schleife fest. Zum Mäuse melken. Stromlos machen, per LAN anschließen usw. hat nicht gebracht. Zu dumm nur, dass die Hotline auch gerade nicht besetz...