GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Neue Geräte - kein Telefon und TV

Hallo, ich habe heute die neuen Geräte Vodafone Station Wifi 6, GigaTV Hard Drive und GigaTV Cable Box 2 angeschlossen. Internet funktioniert, doch das Telefon funktioniert nicht und die Cable Box zeigt den Fehler SA005 an. Was kann ich tun? Gruß Dir...

Probleme mit GigaTV 4K Box

Hallo, in letzter Zeit häufen sich Probleme mit meiner GigaTV 4K Box. Es passiert zwischendurch, dass die Box plötzlich einfriert, d.h. sie kann zwar noch ein- oder ausgeschaltet werden, das TV-Programm läuft aber nicht weiter. Auch ein Kanalwechsel ...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 1616 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIga TV App auf Android TV installieren

Hallo zusammen,hat jemand es schon mal erfogreich versucht die Giga Tv App auf einem Android TV zu Installieren ( zB Nvidia Shield)?Da der Support meine Cable TV 2 nicht ans laufen bekommt , wäre das eine übergangslösung. Danke für die Hilfe zusammen

k-i-l von Smart-Analyzer
  • 14081 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1,5 Monaten kein Fernsehempfang mit Vodafone

Ich bin ein vollkommen verzweifelter Vodafone Kunde. Eigentlich schon lange dabei und früher auch zufrieden,  aber seit der Vertragsverlängerung am 10.8.2022 und dem Wechsel von Horizont auf Giga TV gibt es nur noch SA005 auf dem Bildschirm.  Ich hab...

Rotsonne von Netzwerkforscher
  • 1668 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SA005 kein Setup möglich

Meine neue Giga  Box 2 kriegt keine Verbindung. Es erscheint AS005, kein Setup möglich, Bitte den Kundendienst anrufen. Das habe ich schon mehrfach getan. Teils waren es die falschen Ansprechpartner, teils wurde der Auftrag angeblich weitergeleitet. ...

Ulibie von Netzwerkforscher
  • 4486 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes