1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV Signal bzw. Neflix App geht nicht mehr
Susanne1302
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe schon  mehrfach mit Vodafon und auch Netflix telefoniert. Problem lässt sich nicht lösen.

Seit ca. 3 Tagen läuft  Neflix nicht mehr auf dem TV (auf allen anderen Geräten ist es ok). Am TV ist der Bildschirm einfach schwarz man kann nichts ausloggen oder sonstiges. Alle Stromkabel etc. wurden schon gezogen,  Auf Werkseinstellungen wurde zurückgestellt, kein Erfolg.

Gibt es noch jemand der eine Idee dazu hat oder auch das Problem hat ?

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Susanne1302,

 

nutzt Du Netflix direkt auf dem Fernseher oder über eine GigaTV-Box? Du schreibst auch kein TV-Signal, kannst Du auch nicht fernsehen? Schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du Dich schon bei einem unserer Servicekanäle gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!