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Antwort
Lösung
am 17.12.2022 13:50
Hallo,
habe schon mehrfach mit Vodafon und auch Netflix telefoniert. Problem lässt sich nicht lösen.
Seit ca. 3 Tagen läuft Neflix nicht mehr auf dem TV (auf allen anderen Geräten ist es ok). Am TV ist der Bildschirm einfach schwarz man kann nichts ausloggen oder sonstiges. Alle Stromkabel etc. wurden schon gezogen, Auf Werkseinstellungen wurde zurückgestellt, kein Erfolg.
Gibt es noch jemand der eine Idee dazu hat oder auch das Problem hat ?
am 22.12.2022 10:44
Hallo Susanne1302,
nutzt Du Netflix direkt auf dem Fernseher oder über eine GigaTV-Box? Du schreibst auch kein TV-Signal, kannst Du auch nicht fernsehen? Schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du Dich schon bei einem unserer Servicekanäle gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia