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Antwort
Lösung
am 28.05.2021 19:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2021 14:26
Hallo Jonas2211,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Wenn Du die Box erhalten hast dann teste es in Ruhe aus. Wenn dann alles wieder funktioniert, dann markiere hier bitte die Lösung und wir schließen den Beitrag dann ab.
Viele Grüße, Martin
am 28.05.2021 20:11
Hallo Jonas2211,
welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern. Ich vermute Du hast die GigaTV-4K-Box und da könnte ein Werksreset helfen. Dabei den Reset Taster unbedingt länger als 20 Sekunden drücken.
Viele Grüße Siegmar
am 29.05.2021 13:29
am 29.05.2021 17:29
Hallo Jonas2211,
was soll das in Deinem Bild sein? Es ist keine der 3 GigaTV Boxen von Vodafone.
Viele Grüße Siegmar
am 31.05.2021 11:08
Hallo Jonas2211,
hast Du schon einen Austausch über die Hotline beauftragt? Falls nicht, dann stell ich den Tausch gerne ein.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2021 17:43
am 01.06.2021 17:48
Hallo Jonas2211,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schließe es einfach wie gewohnt an und schick uns das defekte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 02.06.2021 18:39
am 03.06.2021 04:28
Nur mal ganz doof gefragt....
Versetzt du die Box erst in den Stand-By und schaltest sie dann komplett aus
oder "klaust" du ihr direkt den Strom...
am 03.06.2021 14:26
Hallo Jonas2211,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Wenn Du die Box erhalten hast dann teste es in Ruhe aus. Wenn dann alles wieder funktioniert, dann markiere hier bitte die Lösung und wir schließen den Beitrag dann ab.
Viele Grüße, Martin