CI+ Modul zur Miete
PLESIAK
Rookie
Rookie

HALLO

iCH VERSTEHE DAS NICHT WARUM WIRD VON MEINE KONTO IMMER DAS GELD FÜR  CI+ Modul zur Miete  ABGEBICHT:

Wir haben die Karte und Modul zurück Geschicke  !!  Wir benutzten das nicht mehr was Sie bestimm auch sehen das die karte nicht benutzt ist .

Ich Bitte Sie um schnelle Antwort und eine Vorschlag wie wir das Problem weiter lösen .

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

1. Das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es keinen individuellen Support.

2. Du bist im falschen Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.

3. Hast du den entsprechenden Vertrag auch gekündigt, falls ja ist die Kündigungsfrist bereits abgelaufen? Zurücksenden der Hardware reicht nicht.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292