Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2024 11:38
HALLO
iCH VERSTEHE DAS NICHT WARUM WIRD VON MEINE KONTO IMMER DAS GELD FÜR CI+ Modul zur Miete ABGEBICHT:
Wir haben die Karte und Modul zurück Geschicke !! Wir benutzten das nicht mehr was Sie bestimm auch sehen das die karte nicht benutzt ist .
Ich Bitte Sie um schnelle Antwort und eine Vorschlag wie wir das Problem weiter lösen .
am 27.06.2024 11:59
1. Das ist hier ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier gibt es keinen individuellen Support.
2. Du bist im falschen Unterforum - dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.
3. Hast du den entsprechenden Vertrag auch gekündigt, falls ja ist die Kündigungsfrist bereits abgelaufen? Zurücksenden der Hardware reicht nicht.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292