1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box seit 4 Wochen nicht aktivierbar
Katharina7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Brauche bitte von irgendjemandem Rat:

Habe am 24.10 einen neuen Vertrag über Kabelinternet und GigaTV.

Der Kabelrouter funktioniert seit Beginn. Die TV-Box 2 leider nicht Seit 4 Wochen keine Aktivierung möglich. Zig Telefonate und E-Mails mit der techn. Störung, der Vertragsabteilung und sogar die angebliche Weiterleitung des nicht indentifizierten Problems an den Vorgesetzten haben bisher NICHTS gebracht. An wen kann ich mich wenden, damit die TV-Box endlich geht?!

Bin verzweifelt. 

2 Antworten 2
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Leider bleibt Dir dafür nur die Kundenhotline, Facebook, WhatsApp, oder Twitter.

 

Hier gibt es keinen Support.

 

Gruss CT

Flowrider85
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen Wunderschönen Abend,

 

ich habe das gleiche Problem, bins seit dem 4 Sept. nur noch am rumtelefoieren mit Vodafon. Ich komme nicht bei der Rechten Person raus. Es waren schon zwei Service MA da aber keiner konnte das Problem lösen.

 

Ich hab jetzt die Nase voll. Wenn die Konkurenz nicht auch so ein s..... Laden wäre dann wäre ich schon längst weg.