am 15.05.2022 13:22
Hallo,
meine Giga TV Box nimmt nichts mehr auf.
Im TV Guide ist sie markiert und in geplante Aufnahmen taucht auch alles auf.
Dann passiert aber nichts,keine Aufnahmeund in Fehlgeschlagene Aufnahmen auch nichts.
Reset bringt bisher auch nichts..
Meldung : Programmierung hat leider nicht geklappt ( 9790 )
Aber Hauptsache Rechnung erstellen klappt,sehne mich nach Kabel Deutschland zurück.
Gruß
am 17.05.2022 13:06
Die Deorientiertheit von Vodafone ist mal wieder Progamm.
Solch ein fehlerhaftres Update muss doch kurzfristig rückgängig gemacht werden können.
Wann ist der Fehler behoben??
Wird man für die Ausfallzeitfall die Gebühr erstattet bekommen?
Bei der Hotline anzurufen ist sinnlos, da ärgert man sich hinterher nur wieder, dass man es gemacht hat, weil einem dort nur das Gefühl gegeben wird, das man an dem Fehler selbst schuld ist.
am 17.05.2022 13:20
Kann ich nur bestätigen. Habe auch bei der Betreuung angerufen. Sie berichten auch nichts weiteres, nur das die ITler dran sind. Um eine Gutschrift zu bekommen, solle man sich dort melden, wenn alles wieder geht wohl.
am 17.05.2022 17:38
Nun denn, dann sollten wir jetzt alle bei den IT'lern anrufen. Seit heute Morgen (05:30 Uhr) funktioniert meine Box wieder wie vorgesehen. Sowohl Einzelaufnahmen als auch Serien lassen sich aufzeichnen.
am 18.05.2022 10:41
Hi BM1261,
freut mich, dass es wieder läuft Das lag auch nicht an dem Update, sondern an einem Serverproblem. Es sollte jetzt auch bei allen anderen wieder funktionieren. Könnt Ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Marco