abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Home u. Multi Room Box ist nicht in meinem Account eingetragen.
Mani3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum sind die von Vodafone zur Verfügung gestellten TV Home Boxen mit ihren Seriennummern nicht in meinem Account eingetragen? Dies führt bei Störungen zu Missverständnissen mit dem Kundenservice!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Siggi-DD. Der Service bei Vodafone ist sicher eine Zumutung! 
Nochmals danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mani3,

da kann Dir hier niemand helfen, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Für den Support musst Du Dich an die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte melden. Am Telefon musst Du die Vertragsabteilung verlangen, denn die müssen die Verträge mit den Geräten bei Dir eintragen.

Viele Grüße Siegmar

Danke Siggi-DD. Der Service bei Vodafone ist sicher eine Zumutung! 
Nochmals danke!