GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sky

Hallo zusammen, wir haben seit ca. 6 Monaten eine GIGA-TV Box. Zusätzlich haben wir ein Sky-Abo.Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Sky-Abo, die aber hier in der Community schnell gelöst wurden.Seit ca. 2 Wochen sind nun alle Sky-Sender weg. Auch ...

Emsi75 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV neue Sender

TV neue Sender seit 25.07.2025. Sollten die auch mit  Giga Tv Kabel Box 2 empfangbar sein? Die Sender Nummern sind nicht im Verzeichnis. Danke!Klaus

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Home Sound Cable muss ständig resettet werden

Meine Giga TV Home Sound cable muss ich mindestens dreimal die Woche resetten. Internetabbrüche, Wegfall der EPG Funktion, Aufnahmen lassen sich nicht abspielen,  Ausfälle nach Einblendung der Android Leiste mit der Stimmeinblendung  „Es ist ein Fehl...

Hirtenhund von Digitalisierer
  • 2227 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-Pin vergessen

Ich habe leider meinen Jugenschutz-Pin vergessen und bräuchte einen neuen. Wo kann ich dies veranlassen?

GigaTV Box: Ton weg

Wir haben seit langem den GigaTV Box, das Gerät wurde auch schon mal ausgetauscht. Hat alles einwandfrei funktioniert .... bis vor 2 Tage. Jetzt ist der Ton weg. Auf dem Fernseher (Apps etc.) selber gibt es noch einen Ton. HDMI Eingang gewechselt: hi...

Martin116 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Zuhause

Hallo liebe Community, ich bin Neukunde "GigaZuhause 100 Kabel" bei Vodafone und habe TV Connect Zuhause als Tarif für meinen TV - ich dachte, ich kann wie bei anderen Anbietern TV über eine Vodafone-App schauen. Ist das bei dem Tarif nicht so und ic...

Tina_IZ von Youngster
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanent "Eingeschränkte Netzwerkverbindung"

Ich habe in letzter Zeit permanent "Eingeschränkte Netzwerkverbindung" wenn ich zum Beispiel den Guide aufrufen will. Ein paar Stunden geht mal wieder. Ist leider so kein akzeptabler Zustand. Wie so iemlich alles an diesem Kasten. ... mein Internet f...

PowWow von Netz-Profi
  • 5765 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga Home Sound Box Lautstärke

Hi folgendes Problem. Meine Sound Box hat bei erneuten einschalten am nächsten Tag die Ausgangslautstärke der Box selber runtergeregelt. Ich hab ein Soundsystem über HDMI am TV dran. Auf der Box und am TV sämtliche CEC Funktionen an. Jetzt verhält es...

Marie0804 von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes