Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, habe seit vergangenen Jahres die Home Sound Box. Bis heute kann ich keine aufgenommenen Filme abspielen und somit nicht ansehen. Im Live Fernsehen ist die Option "neu Starten" nicht möglich. Die Techniker von VF bekommen es nicht hin, meine Ti...
Wie kann man Aufnahmen von nicht abonnierten Sendern löschen?Mein Bekannter hat eine Aufnahme eingegeben von einem Sender den er nicht abonniert hat. Die Sendung wurde aufgenommen läßt sich aber nicht anschauen da der Sender ja nicht abonnierten wurd...
Giga Tv Box neu gestartet, der jugendschtz pin geht nicht mehr?
Hallo,ich nutze 2 Giga TV Boxen. Eine mit einem Samsung Fernseher (per WLAN) und die andere mit einem LG Fernseher per LAN (Kabelanschluss in NRW). Seit kurzer Zeit lässt sich die Disney Plus App in Verbindung mit der Giga TV Box nicht mehr nutzen. F...
Hallo Community..Habe folgendes Problem mit regelmäßigen UPDATE der Giga TV 4K Box.Immer wenn die Box ein Update macht, verliert die Box die WLAN-Verbindung (vermutlich durch Zurücksetzen) und dann hängt das UPDATE, weil dieses nicht mehr aktualisier...
Hallo wollte mal fragen ob sich einer auskennt!Hat sie gigatvbox (nicht Sound)die normale Bluetooth?Weiß das zufällig jemand ? LG Edit: @Ich-31 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag, die Giga Box war mal richtig super und wir waren sehr froh damit. Dann häuften sich die Probleme und ein Gerätewechsel brachte nur kurzfristig Besserung. So auch in der letzten Generation der Giga Box. Das Problem, die Giga Box schaltet si...
Seit dem letzten Update flackert das Bild mit horizontalen Streifen im Menü von Netflix, Youtube & Co. Sobald ein Video abgespielt wird, ist es weg, ausschließlich in den Menüs. Auch keine Störungen beim TV schauen.Hat noch jemand das Problem?
Hallo, ich bin selbst kein Vodafone-Kunde, überlege nur aktuell aus preislichen Gründen den TV- und Internetanschluss der Großeltern von der Telekom (Magenta TV) zur Vodafone Giga TV Cable (100 Mbit) zu wechseln. Nach den vernichtenden Beiträgen zur ...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen die neue Giga TV Home Box oder Giga TV Box 3. Läuft ja jetzt mit Android.Bei mir kommt ca. alle 30-40 min. die Einblendung "Verbindung unterbrochen" und ca. 10 sec. später "Box verbunden. Box arbeitet einwa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |