Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Seid gestern haben wir das Problem, das wir einen dauerhaft rot blinkenden Balken bei unserer GigaTV 4K Box sehen. Vermutlich liegt ein Fehler mit der Festplatte vor, denn eingespeicherte Aufnahmen werden nicht aufgezeichnet und aufgezeichnete ...
Auf meiner GigaTV Box habe ich die Sendung von ProSieben MAXX NBA live programmiert. Letzte Saison hat das auch gut geklappt. Aber aktuell werden die Spiele nur teilweise aufgenommen. Nach gut einer Stunde bleibt das Bild stehen, obwohl im Verlaufsb...
Hallo Ich habe leider keine aktuelle Jugendschutz PIN. Ich habe heute schon 2 mal bei der Vodafone Hotline angerufen aber auch da konnte man mir nicht weiterhelfen. Der erste Mitarbeiter hat mir zwei PINs gegeben aber leider bin ich damit nicht weite...
1. Ist es möglich Sender sortieren mit PC oder App zu machen Staats nur mit Fernbedienung?2. Wie bekommt man das 2. Kanal/Sprache bei Sender die es anbieten? 13th Street, Warner, usw.
Seid längerem friert meine Box beim Senderwechsel immer wieder ein.Dann hilft immer nur eine Trennung vom Netz.Nun kommt noch dazu, dass die Box immer wieder rot blinkt. Auch ein ausschalten hilft dann nicht.Meine Box ist doch nun schon ein paar Jahr...
Hallo meine fernbedienung reagiert nicht mehr und kann auch nicht mehr gekoppelt werden. Jemand ein tipp? danke
Guten Abend,hiermit möchte ich um einen Rückruf bitten.In der Hotline wurde 2x (nicht am gleichen Tag) mitgeteilt dass dieWartezeit bei 120 Minuten liegt.Whatsapp ist kaum besser jemanden zu erreichen.
Hallo!Nutze noch die "alte" HORIZON Box von UnityMedia mit der immer alles gut lief.Seit Vodafone alles übernommen hat häufen sich die Probleme.Seit ein paar Tagen kann die BOX keine Verbindung mehr mit der FritzBox aufnehmen. Die läuft aber probleml...
Hallo Vodafone-Team, seit gestern erhalte ich folgende Fehlermeldung auf von meiner GigaTV Box: HinweisLeider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen sie es noch einmal.Code 7010 Die Sender erscheinen nic...
Guten Abend,leider komme ich bei Wahtsapp nicht weiter bzw. dauern dort die Antworten mehrere Tage.Über die Hotline hatte ich gestern eine Wartezeit von 120 Minuten. Die ich selbstverständlich nicht gewartet habe.Heute wurde ich von Mitarbeiter zu Mi...